Posts by kronos

browser daten löschen hatte nicht gebracht
    da hab ich einfach den browser neu installiert und was war erfolgreich

komisch...

trotzdem danke :D

Ist es möglich das der TV Tipps/Anfrage Bereich für normalos wie mich nicht mehr zugänglich ist?
    Und wenn ja welchen Grund hat das.

Ich kann zumindest dieses Forenbereich (im eingeloggten Zustand) nicht einsehen.
    Er verweigert mir den Zugriff und fordert erneutes Login

Wie ich schon sagte ich hab keine Ahnung von dem Thema und somit wusste ich auch nicht das eine Nividia zwingend notwendig ist damit yavdr läuft deswegen auch meine Frage ob die Grafikkarte nur der besseren Wiedergabe dienen würde. Weil dass wäre erst mal nicht nötig, da ich erst mal rausfinden wollte ob so ein vdr was für mich ist.
    Höfflich bleiben kann man in jedem Fall. Aber ich finde solche Diskussionen gehören hier nicht hin für weiteres schreib mir einfach eine PN wenn dir etwas daran liegt

Ich hab atm nunmal keine Ahnung von dem Thema aber sicherlich ging es euch auch mal so.
    Ich kann verstehen dass sowas nervt aber ich hab halt höfflich nachgefragt und wer mir nicht antworten will soll es einfach lassen. (und nicht rumstänkern)
    Ich hab die FAQ und yaVDR mehrfach gelesen aber dass meine Grafikkarte nichtmal für den Betrieb reicht (danke dafür) steht meines wissens nicht dadrin und
    falls doch möget ihr mir das verzeihen.
    Ist nicht böse gemeint aber wollte auch mal meine Situation darlegen.

nö immernoch die onboard grafikkarte von ati

hab jetzt ein bild erst hat kurz das yavdr aufgeleuchtet und jetzt seh ich nen bildschirm mit "loading cpufreq kernel modules fail" und weitern zeilen die aber okay zu schein sein

folgende situation:
    hab jetzt yavdr drauf
    netzwerkkarte scheint aber noch nicht funktionsfähig zu sein
    bildschirm ist komplett schwarz

wie komm ich jetzt weiter