Beiträge von zirconjustler

    Hallo VDR,er


    Habe keine Störungen mehr. :tup


    Habe mir auf die eHD der ReelBox / AVG einen kleinen Lüfter geschraubt, er bedeckt zu 1/3 den Kühlkörper dieser.




    Resultat.


    Aussetzer und Artefakte sind zu 100% weg, ihr glaubt gar nicht wie Nervig diese Störungen gewesen sind.




    mfg


    Zirconjustler

    Bitte zu Klarstellung.


    Mit der RelBox AVG hat sich unsere Familie ein Produckt gekauft um den VDR auch ohne Hard und Software Kentnisse nutzen zu können, diesen Part übernimmt RMM.


    Preislich darf es dann rühig etwas mehr kosten, auch gerechtfertigt.


    Habe hier weder mein Produckt und schon gar nicht RMM schlecht gemacht.


    Tatsache ist das es leider mit der eHD Aussetzer und Bildschmierereine gibt, im Aktuellen Testing jedoch schon erheblich weniger, aber immer noch da.


    Habe Auric auf mein Posting hier hingewiesen.


    Und es betrifft doch die eHD, warum dann nicht hier Posten, zumindest ließt doch der Chef Progger schorsch / Real_Schorsch hier mit, und könnte etwas daran ändern, zum Positiven, so meine Hoffnung.


    Jederzeit würde ich mir neue Hardware für meine ReelBox von RMM kaufen.


    Kaufen und nutzen, ohne Linux Kenntnisse, ja auch diesen Kunden Stamm gibt es, liebe VDR,er.


    Stecker rein, Einschalten, und Genuss pur, mehr und nicht weniger erwartet unsere Familie.

    Ein Hallo in diese Runde der Hypersensible eHD


    Im ReelMultimedia Forum ist es leider nicht mehr möglich zu Posten, dort werden diese je nach Inhalt ohne Infos gelöscht.


    Auf Anfragen wie z.b meine, ich Zitiere.


    Zitat

    Ist Reelmultimedia an einer Alternative zur vorhandenen eHD am Arbeiten.


    Hardware Update
    AVG 1
    AVG 2


    Out of the box: also von der Stange, als Fertigprodukt, aus dem Karton - ab in die Box.


    kommt vom Support Team Auric folgende Antwort


    Ist ja sehr freündlich hier einiges zu lesen, auch vom ReelMultimedia Entwickler Schorsch.


    Ich weiß nicht was im RMM Forum los ist.


    Beiträge werden wie schon geschrieben je nach Inhalt einfach gelöscht.
    Themen werden ohne Grund geschlossen, hier reicht schon eine Anfage über die Zukunft der ReelBox Avantgarde.
    Der Umgangston ist dort sehr unfreündlich dort geworden.


    Falls hier Schorsch nocht mitliest, das kann doch so einfach nicht sein.
    Arbeitet ihr gegen den Kunden, oder für diesen.


    Sorry, aber musste Luft ablassen, drüben ist das nicht Möglich, die Meinungsfreiheit ist dort sehr eingeschränkt.


    Wie sind doch nicht in der DDR, und auf freündliche Anfragen kann doch auch eingegenagen werden.


    Werde Auric über dieses Postin Infomieren, betr, ja auch seine Person.


    zirconjustler