Posts by Perlbo

    Hi,


    habe folgende Info bekommen,


    Code
    1. der GIT-Abzug ist vom 18.5.2017 gegen 17:10 bei deiner installierten Epgsearch - Version:
    2. Code: [Auswählen]vdr-plugin-epgsearch/testing,now 2.3.1-14.2+2.3.4.214.14 amd64 [installed]
    3. Den Fehler über den Abbruch bitte im VDR-Portal (mit korrektem Threadtitel) posten. Das sollte ein Problem zwischen epgsearch und live sein, somit Distributions unabhängig. Aber bitte beschreibe auch, das Du epg-daemon, epg2vdr und epgsearch auf einem Client einsetzt. Das kann -meiner Meinung nach- nicht sauber funktionieren. Du solltest Dich für einen EPG-Dienst entscheiden.



    Die Konstellation hatte ich bisher unter yavdr und vdr Version 2.20 auch und das lief ... (ich weiß alles noch im Test ... ich erwarte auch nicht das es rund läuft ...)


    Randnotiz:
    epgd nutze ich nur um Daten zu holen. Ich nutze weder epghttp noch erstelle ich Timer oder Suchtimer darüber. Über VDR Live lege ich gerne Suchtimer an oder verändere die Optionen des Suchtimers, da es einfache geht als über VDR Oberfläche .. bzw. man niemanden dabei stört. Die Suche nach Suchtimer läuft über den vdr selbst.

    Danke fnu ... habe gestern System neu installiert und teste gerade ... folgende Sache konnte ich Auflösen und reproduzieren.


    Über VDR Ausschlussliste S01 , S02 , S03 , S04 , S05 erstellt. Also 5 Listen.
    Bei Suchtimer 2 Broke Girls Ausschlussliste -> Auswahl -> 5 Listen aktiviert.
    Dann Suchtimer 2 Broke Girls -> Suche starten.
    Jetzt sollte ja ein Fenster mit gefundenen / nicht gefundenen Timern kommen. VDR bleibt hängen und schmiert ab.
    Alles über VDR Menü nichts über VDR Live. weder Einstellungen noch Suche.



    Hier bleiben dann auch die verschlüsselten Sender schwarz, bis ich im Suchtimer die Ausschlussliste wieder deaktiviere.
    Dann geht es wieder nach Reboot.

    und das ...