Beiträge von Weide

    es geht hier nicht um Haribo oder Langnese. Wie viele Händler vertreiben diese Karten? Zwei? Drei? Mehr habe ich bisher nicht gefunden. Zudem hat der DD Inhaber(?) hier im Thread selbst gesagt, er hätte (verständlicher Weise!) persönliches Interesse an einem guten Service "seiner" Händler.


    Ich will das Thema aber nicht noch weiter aufblasen. Sorry, dass ich mich zu der Reaktion hab hinreissen lassen, über die man sich nun (IMHO etwas künstlich) aufregt - das war nicht beabsichtigt.


    Ich hoffe und wünsche jedenfalls, das wirklich alle Kunden ihr Geld oder ihre Ware bekommen - und ich hoffe, dass die (jetzt bei DD bestellte)Karte nun auch endlich mal bei mir eintrudelt ;)


    Viele Grüße


    Weide

    Hallo ReiniPP,


    mir ging es mehr um den Händler, der offensichtlich noch nicht einmal den Hersteller im Vorwege informierte. Zumindest wusste dieser augenscheinlich von nichts (siehe ca. Post Nr.3). Wir reden hier schließlich nicht von einer Ware die jeder Höker um die Ecke verkauft.


    Viele Grüße


    Weide

    Hallo,


    immerhin hat sich Mediapointer kurz nach meiner Stornierung per Mail gemeldet ("Auftrag wunschgemäß storniert"). Puh, und wieder eine Auftragsdrohung eines Kunden erfolgreich abgewehrt ;)


    Viele Grüße


    Weide

    Hallo,


    so, ich habe mir soeben das von Mediapointer abgebuchte Geld zurück geholt und die Karte bei Digital Devices ( dahinter steht wohl Herr Hieke - das weiß ich jetzt auch ;) ) bestellt.


    @ maiou: Danke für den Hinweis.


    Ich habe sie jetzt wie gesagt bei DigitalDevices bestellt und den Betrag bereits überwiesen. DAS Geld kann ich mir nun leider nicht so einfach wiederholen, aber ich hoffe, dies ist nicht nötig. Ich hätte auch nichts gesagt, wenn Mediapointer ehrlich gewesen wären ("dauert noch x Tage"), aber zu sagen, sie geht morgen raus und nichts tut sich - das ärgert mich. Naja, und hinzu kommt, dass ich offensichtlich kein Einzelfall bin.

    Hallo,


    da ich hier neu bin eine vielleicht etwas blöde Frage: Wer ist Herr Hieke? Hat er mit Mediapointer zu tun?


    Noch etwas zum hier erwähnten DVBShop. Dort ist die Karte ebenfalls nicht lagernd, sondern "im Zulauf".


    Viele Grüße


    Weide


    PS: Werde gleich mal zur Bank um mich zu erkundigen ob und wie ich gegebenenfalls das Geld zurück bekomme, da ich per Lastschriftverfahren bezahlt habe.


    [EDIT] Ich habe eine Dual-Tuner karte gesucht und sie bei Mediapointer gefunden. Dass es baugleiche Alternativen gibt, wusste ich leider anfangs noch nicht :(

    Hallo,


    mir geht es ganz ähnlich. Am 12.01. bestellt und bisher (01.02.) nichts erhalten! Das Geld wurde jedoch nach ca. einer Woche abgebucht. Letzte Woche (Mittwoch den 26.01.) habe ich per Mail nachgefragt. Als ich nach einem Tag keine Antwort erhielt, rief ich an und musste auf einen AB sprechen. Ich bat um Rückruf. Statt eines Rückrufes erhielt ich eine Mail, in der etwas von Lieferschwierigkeiten berichtet wird. "Die Karte geht aber morgen (also Donnerstag den 27.01.) raus", hieß es. Bisher ist nichts passiert - heute ist Dienstag der 01.02.. Keine Änderung des Lieferstatus auf der Homepage ("in Bearbeitung"), keine Versandmail (die sollte ich erhalten). Das es mal zu Lieferverzögerungen kommen kann, kann ich ja noch verstehen, aber das man als Kunde offensichtlich verar...t wird ("Karte geht morgen raus") geht echt zu weit!


    Viele Grüße


    Weide


    PS: @ User-Vergeben: Es handelt sich bei meiner Bestellung übrigens um die gleiche Karte.