Beiträge von Osvi

    Hallo Gerald,

    Zitat

    Original von gda
    Gebt die Suche einfach auf, nehmt irgendein Mainboard und setzt eine Nvidia G210 rein und fertig.Gerald


    Leichter gesagt als getan als leihe. könnt ihr mir bitte ein normales motherboard empfehlen? welche nvidia G210 (habe mehrere typen gefunden), kompatibel mit meiner bereits gekauften hardware;
    Case Antec microfusion remote 350 - ATX 2
    msi tvanywhere satellite II DVB-S2


    danke
    Osvi

    gerald schrieb:
    Gebt die Suche einfach auf, nehmt irgendein Mainboard und setzt eine Nvidia G210 rein und fertig.


    danke für eure mühe, mal sehen ob es dann trotzdem mit dem image übertragen klappt. (yavbr 0.3)


    grüße
    Osvi

    hallo, bin neu hier, möchte einen vdr baugleich mit dem eines freundes bauen (zweck übernahme seines images-installation). doch gibt es das motherboard asus m4n78 vm nicht mehr. kann mir einer ein alternatives board empfehlen; mit nvidea geforce 8200 und amd am3 und hdmi-anschluss?
    vielen dank
    mit freundlichen grüssen
    osvi