Posts by ZOTAAAC

    Muss ehrlich eingestehen das mir nicht bekannt ist was Konsole 4 bedeutet da ich gerade erst eingestiegen bin . Habe gerade erst meine ersten erfahrungen Mit Ubuntu 10.04 gesammelt.


    Dort habe ich das Problem das ich mein WLAN nicht ausgeschaltet bekomme , da mir dieses störungen bei DVBT verursacht.

    Habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.


    Ich denke das befi das selbe Problem hat wie ich.


    Nicht das Erstellen des USB Sticks war sein Problem. Sondern das bei der Installation ein CD Rom verlangt wird.


    Eine Lösung habe ich selber noch nicht parat,wäre aber für Tips in dieser Richtung dankbar, da ich meinen Zotac nicht um ein externes Laufwerk erweitern möchte.


    Habe den Zotac Mag HD-ND01 und versucht YAVDR 0.3.0a zu installieren (das aktuelle von der HP

    Ich denke ich weiss wo sein Problem liegt bzw lag.


    Auch ich habe das Problem bei der Installation. Das Erstellen des USB Sticks war kein Problem und die Installation über USB startet auch. Ein CD ROM laufwerk ist an meinem Zotac keins angeschlossen wird aber von YAVDR verlangt.
    Die Installation ohne CD ROM Laufwerk lässt sich also nicht fortsetzen.


    MfG Zotaaac