Posts by userdvb

Hi osmanovic100

Wie Du an meiner Signatur erkennen kannst bin ich Linvdr Fan, habe mich aber über die vdr4you 0.8.2 schon hergemacht und fande die schon "Klasse Arbeit"
    Allein dadurch das die Entwicklerumgebung schon drin war. :]

Nun werde ich mir natürlich nicht die neuste Version entgehen lassen.

Wirklich eine tolle Arbeit von Dir, wer so etwas zustande bringt verdient zumindest meinen grössten :respekt

mach bitte weiter so.

Hi

Du solltest auch im Bios die Par.Port Einstellung auf Compatible setzten, daß hat bei mir gefunzt.

Was hast Du für einen VDR Linvdr ????

Die Graphldc.conf ist auch sehr wichtig, dort auch die Einstellungen kontrollieren.

Hi Toxic

Oh nö ne
    Man was muß ich Tomaten auf den Augen haben, ich schäme mich jetzt aber ganz doll ;( ;( ;(

Doch jetzt klappts hier der Anhang :D

Hi Toxic

Ich möchte Dir KEINE Konkorenz machen , daß wäre das letzte was ich will. :]

Ich bin ein FAN von Dir (Siehe Signatur)

weiter oben !

Hi @all

viel Spaß damit. :D

:modon
    Die Links musste ich wieder entfernen :(
    In diesen Upload-Centern gibts noch Dinge, deren Verlinkung hier in Deutschland verboten ist :p

Kannst Du das Binary nicht hier reinstellen oder ist das zu groß?

Zur Not sag Bescheid, dann stell ich das bei vdr-developer.org rein!
    -Thomas
    :modoff

Edit

emtschuldigung kommt nicht wieder vor.

im Anhang die Datei

Hi Spockele

Das Plugin kann ich Dir gerne Morgen früh schicken , habe meinen VDR grade an meiner Arbeit wegen Umbauen. :]

Hallo Leo

Könntest Du mal deine Änderungen Posten oder als Datei anhängen,
    ich finde die Version :] auch sehr gut und bin schon eine Weile am Testen.

Danke.

Hi Horchi

Erstmal Danke für deine Tolle Arbeit :), ich setzte das Pin-0.0.20 ein und das funzt prächtig.

Ich habe mal einen Kanal für eine gewisse Zeit gesperrt und da ist mir aufgefallen das der Kanal erst immer 1 Stunde später freigeschaltet wird.
    Also: Sperre von z.B.

ARD von 0000:2000 kann ich erst um 21:00 auf den Kanal umschalten das gleiche gilt für die Pluginlist.

Hast Du vielleicht eine Idee.

Ist es möglich das man bei der Pinabfrage es so gestallten kann das nach dem richtigen Pin man sofort ins Pin-Plugin Menue gelangt ohne das man es erneut im Menü aufrufen muß.

Es gibt ein neue Version vdr4you-0.8.2 mit Entwickler Packet zum selbermachen. Sieht gut aus.
    Auf der Basis Debian (G++-3.3) VDR1.4.0 mit BP und vielen Plugins. ;)

http://ftp.heanet.ie/pub/vdr4you