helau
*MitDerHandVorDieStirnKlatsch* Klar, da stand ich wohl auf der Leitung!
wwoody
und noch einen den ich kenne!
tuxie
Ich benutze zur Zeit LinVDR. Und mal davon abgesehen, das dort keine CSS-Verschlüsselten DVDs unterstützt werden, was mich noch nicht mal weiter stört, werden aber auch nicht kopiergeschützte DVDs nicht sehr toll abgespielt.
Entweder mache ich also was verkehrt, oder habe bis jetzt nur Sachen getestet, die mit dem DVD-PlugIn nicht gut funzen. Wobei das eigentlich abspielen weniger ein Problem ist. Vielmehr werden die Menüs nicht richtig dargestellt.
maxkr
Ja, der Hermes ist nicht unbedingt eine Ausgeburt an Leisheit, man kann aber noch mit leben. Klar, die ersten paar Sekunden nach dem Start dröhnt es so, als wenn ich unseren 1400W Fön anschmeiße. Aber danach gehts.
Ich wollte aber auch immer noch mal ausprobieren was passiert, wenn ich die zwei kleinen 40er Lüfter abziehe. Wird er dann lauter, weil der Prozessorlüfter, den ich eh mal gegen einen Papst tauschen müßte, schneller drehen muß, oder reicht die Kühlung für meinen 1,7GHz Celeron noch, wenn er weiter so langsam läuft!? Fragen über Fragen ...
Gruß