Beiträge von killy

    Ganz so teuer, wie oben beschrieben muss es dann doch nicht sein:


    Bei usa-x.org kostet das dvb-s-ci 79,- (Version für den floppy-Schacht), bzw. 69,- (PCI),
    beim cam könnte das "matrix reloaded" eine preisgünstige Alternative sein (um die 100,- bei e-bay). Weiss allerdings nicht, ob das Teil mit den dvb-s Karten funktioniert; Premiere-tauglich ist es aber auf jeden Fall.

    Danke für eure Antworten.
    Kenne natürlich die homepage von hs. Es ist aber einfach so:
    Mann stösst immer wieder auf Probleme und dann macht man eben 10 mal dumme Newbie-Fehler bis man weiterkommt - das kostet Zeit.
    Deshalb fänd ichs toll, wenn jemand, der sich sich auskennt, mir ein paar Stunden
    hilft, bis ich meine Kiste richtig am Laufen habe. Wie gesagt, über einen Unkostenbeitrag (sozusagen für Linux/VDR-Nachhilfe) lässt sich reden.


    Bis dann

    Habe die Heise VDR-Ediition ausprobiert und Lust auf mehr bekommen.
    Wer hätte Lust und Zeit mir bei einer Vollinstallation (eine mit all den tollen Plugins) zu helfen - selbstverständlich gegen einen zu verhandelnden Unkostenbeitrag. Habe eine MSI-barebone mit 845GL-Chipsatz und eine dvb-s 1.3.


    Thanks