Beiträge von xen0x

    Zitat

    Originally posted by Dirch
    Danke, das ist ja klasse, mit so einer schnellen Lösung hätte ich nicht gerechnet. Ich bin mir zwar noch nicht im klaren darüber warum der TV-Datenbankeintrag in latin1_swedish_ci ist, aber das ist ja kein Thema.


    Auch im XBMC Einstellungsmenü sind die Optionen jetzt teilweise in englisch, hmmm ?
    Das Live-TV schmiert nach ca. 10 Sekunden ab, und die EPG Daten werden nicht angezeigt, aber das schau ich mir später an.


    Gruß Dirch


    Ja, dass englisch ist mir auch aufgefallen, aber hatte bisher noch keine lust dran rumzubasteln :)


    Live-TV und EPG klappen bei mir (gentoo) wunderbar.

    Wir reden hier von Subversion, eine Revision bezieht sich dabei immer auf den kompletten Tree, angefangen bei /
    Wenn es ein Checkin gibt, egal ob der in /branches/Dharma oder in /branches/pvr-testing2 oder in /trunk stattfindet, erhöht sich die Revision vom kompletten Repository.
    Entgegen deiner Meinung GIBT es eine Revision 32894 für /branches/pvr-testing2, es wurde nur nichts an diesem Baum geändert.


    Wenn du also davon anfängst zu reden die passende Revision anzugeben, dann rede bitte davon, dass doch bitte die Revision mit dem letzten Changeset von dem /branches/pvr-testing2 betroffen war angegeben werden möge und fang nicht an zu schimpfen, dass es angeblich keine Revision $foobar von /branches/pvr-testing2 gibt.


    Mal ganz vom latest Changeset ab, weiß ich aus Erfahrung, dass nich jeder Developer haargenau weiß, mit welcher Subversion-Revision nun welcher Change kam.
    Und dank Trac, WebSVN und wie die Guis alle heißen, es ist jetzt auch nicht das Problem es rauszufinden, was mit SVN-31475 für pvr-testing2 gemeint war:
    http://trac.xbmc.org/log/branches/pvr-testing2?rev=31475



    btw ... um, ohne Trac, rauszufinden welches der letzte Changeset ist, den man lokal hat:


    pvr-testing2 # svn info
    Path: .
    URL: http://xbmc.svn.sourceforge.ne…bmc/branches/pvr-testing2
    Repository Root: http://xbmc.svn.sourceforge.net/svnroot/xbmc
    Repository UUID: 568bbfeb-2a22-0410-94d2-cc84cf5bfa90
    Revision: 32602
    Node Kind: directory
    Schedule: normal
    Last Changed Author: alwinus
    Last Changed Rev: 32595
    Last Changed Date: 2010-08-07 22:51:02 +0200 (Sat, 07 Aug 2010)

    vdr mit vnsi-plugin hast du nicht installiert, oder?


    Sieht danach aus, dass er probiert dorthin zu connecten, dass aber nicht kann.
    Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem, entweder vdr+vnsi starten, oder:


    Code
    mv /usr/share/xbmc/addons/pvr.vdr.vnsi/addon.{xml,bak}