Es würde schon reichen wenn jemand testet, Fehler feststellt, diese kund zu tun und Traces evtl. nach Anweisung zu ziehen, gibt genug Leute die das könnten ... so schwer ist das auch nicht. Müssen ja nicht alle testen aber mehr als einer wäre schon hilfreich ...
Siehst du als Profi vielleicht so, ich finde schon die Installation schwer genug.
Und btw. wenn Du schon so große Reden schwingst zum Thema, wo ist Deine Beteiligung?
Habe ich dir schon mal gesagt, als ich es mit Intel hier versucht hatte lief das nur auf Nvidia und keiner wollte Intel supporten.
Meine Beteiligung hält sich in diesem Forum sehr in Grenzen, da ich die Atmosphäre hier nicht gut finde, was u.a auch an dir liegt und an dem Ton den du drauf hast.
Ein anderer Grund ist dass ich mit OpenElec sehr zufrieden bin und nicht drauf aus bin zum vdr zu wechseln.
Meine Beteiligung kannst du dir aber gerne im CB, Luxx, und Kodinerds Forum gerne anschauen, zwar nicht mit Debuggen und Traces, aber mit Sachen die ich besser kann als Programmieren.
Aber selbst das Thema VDR habe ich mir vor kurzem wieder angesehen im aktuellen MLD und habe das auch dort im entsprechenden Thread platziert als Feedback.