Posts by linux4media

    Quote

    Original von meddie


    Wird wohl nichts mehr mit der Karte Oder?


    das ist eine Sache die weder schnell noch unüberlegt entschieden werden kann, aber sobald wir die Hürde der neuen intel cores genommen haben, werden wir uns um diese Entscheidung kümmern.


    Viele Grüsse
    Bernhard

    Gten Morgen,


    nachdem es scheinbar mißverständlich war, beschränke ich mich daruaf, zu kommentieren dass wir nächste Woche entscheiden werden, ob wir eine FF Karte aufbauen werden.


    Eine klare Einschätzung des Absatzmarktes habe ich aber noch nicht.


    Viele Grüsse
    Bernhard


    hallo,


    wir auch, hat ja auch jetzt dann so 3 Jahre gedauert......... gut Ding Eile Weile Tralalala


    Nein wir guggen immer noch mit der Archimedis von Bero,
    nein, leider: Bero arbeitet inzwischen in der CH und ist dort angestellt.


    und wer bist´n Du ? schick mir eine PN, wenn´st magst.......


    Gruss Bernhard

    Quote

    Original von hsteinhaus
    Für mich ist ehrlich gesagt das Thema Full-Featured durch, da zu unflexibel. Vor zwei Jahren wäre ich sicher begeistert von der Idee gewesen, aber mit den Fortschritten im Bereich Onboard-Grafik ist das für mich Schnee von gestern. Sorry.


    Was ich noch immer vermisse: eine flexible Lösung, um platz-, strom- und geldsparend möglichst viele und verschiedenartige DVB-Tuner in einen PC zu bekommen. Ebenfalls interessant wäre eine Netceiver-artige Kiste, sofern sie auf Linux und OS-Software basiert und damit flexibler ist als das Original.


    Grüße,
    Holger


    hallo,
    ja so dachte ich auch, aber es war ein ständiges Geraune nach einer FF Karte, deshalb fragte ich nach........
    die digitaldevices dvb lösungen sind doch was du nachfragst
    bridge mini oder pcie am kabel frei anschließbar
    eine ähnlich lösung der netceiver plattform kommt auch die nächsten paar wochen
    die c / t lösung kommt, was denn noch ? es ist doch alles soweit dem entsprochen was die user sich wünschen, was die digitaldevices palette anbetrifft bleiben doch nur wenige wünsche offen ? oder nicht ?


    viele Grüsse
    L4M

    Quote

    Original von SHF

    X-Ausgabe währe für mich inzwischen auch ein wichtiges Feature. Das haben leider weder eHD noch die neue FF.


    Meinetwegen auch als integrierter hdmi-Umschalter, wo man die Grafik durchschleift.


    guten Morgen,


    vielen Dank für die verschiedenen Reaktionen, und Vorschläge. Ich werde dieser Tage eine Feature Liste aufstellen, und dann kann auch ab- und eingeschätzt werden ob es Sinn macht oder nicht. Hauptsächlich ist es immer die Frage ob es wirtschaftlich trägt, auch wenn Spätzle nicht sooo teuer sind......
    Technisch machbar ist Vieles,
    technisch sinnvoll Manches,
    technisch erfolgreich Weniges.
    Wir haben mit unserem Modulkonzept schon einen ganz neuen Weg eingeschlagen, nun müssen wir sehen wie so eine Karte sinnvoll integrierbar sein könnte.
    Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag
    L4M

    Guten Morgen,


    ein bisschen konstruktiver sollte an dieses Thema herangegangen werden. Irgendwelche Bewertungen abzugeben ist nicht hilfreich, dafür gibt es doch sicher andere Plattformen.
    Hier sollte wirklich mit Sachverstand und Wissen eine mustHave und Nice2Have Liste entstehen, anhand derer wir dann ab- und einschätzen können, wie wir eine Entwicklung angehen K Ö N N T E N.


    Wir diskutieren hier nicht um eine Glühlampe, sondern um ein äusserst komplexes Gebilde. Wir haben unseren Entwicklungsnachweis erbracht.


    Hier geht es nicht um Wer hat schon was NICHT getan, sondern herauszufinden was denn die beste VDR HW Basis sein könnte. Freut sich doch mal jemand darüber .....
    Ausserdem gibt es vielleicht den Einen oder Anderen, der aktiv an der Gestaltung mitarbeiten möchte, wirklich profundes Fachwissen vorrausgesetzt.


    Viele Grüsse
    Bernhard

    :umleitung


    Hi Randy,


    sorry dass sich bei dir niemand gemeldet hat wegen Entwicklungsunterstützung.
    Es kann gut sein daß ich selbst eine Mail verblasen hab, und einfach vergessen habe.
    Selbstverständlich bekommst Du alle Unterstützung an Hardware die ich Dir geben kann.


    Bitte melde Dich auf hieke@linux4media.de
    Betrifft cineS2 DVB Dual Karte und das Farbdisplay.


    Aber !!! Wir haben nur noch etwa 100 Displays am Lager und werden diese nicht mehr nachproduzieren.
    Als Ersatz kommt ein 240x320 Display etwa 5cm x 7cm groß und mit
    TOUCH, ja selbstverst. machma auch noch einen IR nebendran.
    Zur Zeit sind wir nur so am Anschlag, dass alles a bissele hinterherhinkt und wir wollten
    eigentlich schon die ersten Vorseriendisplays Ende Februar haben, aber die Produktion der cineS2
    resp. TWINLUX ( wird das Modell mit nur Linux Support ) und dem CI kostet gerade alle Entwicklungskraft.


    Viele Grüsse
    Bernhard Hieke
    ( Voll DAU aus Passion - weil Blumen duften können )