Ich habe den 260er Nvidia-Treiber nur einmal ausprobiert. Und wegen dem Schneegestöber habe ich den Treiber auf 256.53 zurück gesetzt. Desweiteren habe ich den Nvidia-Treiber fest gepinnt.
Posts by Tuxi70
-
-
Kann es sein, dass die libcss fehlt? Wenn ja, kann keine DVD abgespielt werden.
-
Ich habe heute auch den Atric-Einschalter verbaut. Bei mir läuft das Ding "Out of the Box". Ich musste da auch nix an lernen. Einfach Klasse der Einschalter.
-
Das autocrop funktioniert wieder fehlerfrei. Besten Dank für diejenigen, die die Patches erstellt haben und die Pakete bereit gestellt haben.
-
Deswegen warte ich lieber ein wenig. Ich kenn mich ja.
-
Danke. Ich habe angefangen mit Redhat/Fedora Linux. Aber deb gefällt mir besser für die Paketverwaltung. Und da muss ich mich noch ein wenig ein lesen.
-
Gut. Ich bringe es sonst noch fertig, mein System noch zu zersägen.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mir xineliboutput wegen diesem Autocropbug selber bauen. Die Abhängigkeiten habe ich soweit aufgelöst. Aber wie baue ich nun das Paket?
-
Was für Devel-Pakete benötige ich eigenlich bei yaVDR , um mir die Pakete selber zu bauen?
-
Den Atric-Einschalter, den ich geliefert bekommen habe, hat keinen IR-Empfänger. Den musste ich mir noch zusätzlich bestellen.
-
Weil mein Einschalter mit meinem Igor USB nicht zusammen arbeitet. Also habe ich mir den IR-Empfänger bestellt, den ich in den Einschalter einstöpseln kann.
-
Das Problem ist bekannt. Schau auf http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=102359
-
Das habe ich nicht erwähnt gehabt., oder?
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Atric-Einschalter geordert gehabt, der auch Heute im Briefkasten lag. Jetzt habe ich nur ein Problem, was ich nicht bedacht hatte. Ich benötige noch einen passenden IR-Empfänger. Aber wo kann ich einen passenden IR-Empfänger bestellen?
Mit meinem USB-IR-Empfänger komme ich da nicht weiter anscheint.
Habe einen passenden IR--Eempfänger gefunden und bestellt.
-
Die selben Fehler habe ich auch, nur mit dem Unterschied, dass nach mehreren Initialisierungsversuchen der Fernsehen schwarz bleibt und mittig ein Mauszeiger zu sehen ist. Funktionieren tut das Ganze nur noch mit dem XBMC-Frontend.
Update:
Da ich via Fernbedienung Autocrop nicht deaktivieren konnte, habe ich in der setup.conf die Autocropfunktionen deaktiviert. Jetzt läuft das vdr-sxfe-Frontend.
-
Original von Jarvelin
Für USB fällt mir das IgorUSB Modul ein, das sollte doch gehen, oder?
Ja, dass geht. Ist hier auch im Einsatz. -
Evtl. ein ähnliches Problem wie hier beschrieben?
M3N78-VM, Spdif auf Rückseite ab Werk "defekt"? -
Also hier schneit es nur noch Draussen.
-
Ich auch nicht. Denn ich habe so ein Ding gar nicht.
Habe mir so ein Teil auf den Wunschzettel geschrieben.
-
graphlcd ist bei mir nicht installiert. Bei mir sind aber die Plugins lcdproc und imonlcd, die ich deaktiviert habe. Das brachte aber anscheint die Lösung. Der Start läuft jetzt problemlos.