Posts by OleS

    Code
    1. Sep 15 02:41:31 htpc vdr: [1872] dynamite: device /dev/dvb/adapter1/frontend0 unused for 15 minutes, set to idle
    2. Sep 15 02:41:31 htpc vdr: [1872] dynamite: set device /dev/dvb/adapter1/frontend0 to idle


    Die LOG-Einträge vom dynamite habe ich bei meiner DD Cine S2 v6 auch, allerdings kann ich die von Dumpfbacke beschriebenen
    Hänger nicht bestätigen. Kommt die Meldung nicht vielmehr daher, dass /dev/dvb/adapter1/frontend0 schlichtweg zu der Zeit wirklich
    nicht in Verwendung ist und schlafengelegt wird (es gibt ja schließlich noch /dev/dvb/adapter0/frontend0 und der idled bei mir nie)?


    Cheers,
    Ole

    Hallo zusammen,


    ersteinmal vielen Dank an die Entwickler für diese gelungene pre1!


    Nachdem ich, wie viele andere auch, die Unwegbarkeiten des eventlircd mit meiner Fernbedienung umschiffen konnte
    (hier 15c2:0036 SoundGraph Inc. LC16M VFD Display/IR Receiver), hat mich das letzte dist-upgrade mit Folgendem
    konfrontiert:


    Code
    1. The following packages have unmet dependencies:
    2. vdr-plugin-burn: Hängt ab von: vdr-abi-1.7.18-yavdr2 which is a virtual package.


    aber:


    Code
    1. v vdr-abi-1.7.17-debian -
    2. v vdr-abi-1.7.21-yavdr0 -


    Wird das Plugin noch aktualisiert?


    Gruß,
    Ole

    Hallöle,


    erst einmal ein dickes DANKE für das Plugin! Und dann ohne Umschweife zu meinem Problem / meiner Frage:


    Kann es sein, dass der in Version 0.1.0-pre22-ff1 enthaltene gettext-Patch fehlt? Das DVD-Menü sieht bei Verwendung
    von Umlauten nicht wirklich gut aus, außerdem ist das Plugin englisch...Skandal! =D


    Gruß,
    Ole