Beiträge von thomas-f

    Okay, klingt gut .........ich Danke Dir. Ist meist einfacher als es scheint :D



    OT:
    Sorry wenn ich jetzt etwas gebraucht habe, ich hatte gerade etwas bammel das mein HTPC abgeht.
    Bin da noch am basteln und hatte mir ein fettes NT eingebaut, da ich dachte, meine 150er PICO PSU wäre zu schlapp, aber nun hat das NT das Case total aufgeheitzt ...... da mußte ich erstmal ran, sonst hab ich dann auch kein LCD mehr :D


    Grüße
    und Danke

    Hallo


    Ich habe Debian Lenny aufgesetzt, dann dort die vorhandene VDR-Pakete installiert, dann die Sourcen vom e-tobi hinzugefügt, den 2.28.3 installiert und dann .... obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte, auf die höhere Version von e-tobis source updatet.
    Ich rate jetzt mal, das ich nun damit das ct-vdr habe und doch lieber, nach lenny install die "offiziellen" vdr sourcen hätte kompilieren sollem?

    Also ich bin gerade mit meinem Latain am Ende.


    Die erklärung wie das imon-lcd gebaut wird ist mir nicht klar.


    Link erstellen vom entpackten verzeichnis nach "imon" ... dann nach /usr/local/vdr/PLUGINS/src gehen und make plugins eingeben??? :wow Kein ./configure oder so?


    Kann mir mal irgendwer etwas helfen ... ich steh gerade voll aufm Schlauch.

    Hiho


    Ich verstehe hier irgendwas nicht.
    Ich bin dem HowTo gefolgt und habe per cvs das lirc Zeugs geholt und erfolgreich gebaut, installiert und konnte lirc_imon per modprobe fehlerlos laden. Nun gehts in dem HowTo aber weiter mit dem vdr-plugin-imonlcd. Im Howto steht das man nach /usr/local/src/vdr gehen soll wo nun warscheinlich das Plugin liegen soll. Allerdings habe ich da nichtmal ein vdr Verzeichnis oder gar das .tar.gz vom plugin.
    Muß man das noch irgendwo holen und selber dorthin packen? ... vermute ich mal :D doch wo isses?


    EDIT: Habs gefunden. Tja ..... der Wald und die Bäume :D

    Hallo allerseits


    Gibt es die Treiber mittlerweile schon in dem angepassten e-tobi Kernel ..... oder sind die eventuell sogar im offiziellen Vanilla integriert ?? (die Treiber zu compielieren scheint ja etwas besonderer zu sein als der übliche 3Satz )


    Grüße
    Thomas