Beiträge von vogls

    Hallo,


    endlich ist mein Dual DVB-S2 Tuner angekommen. Leider bin ich nun diese Woche nicht zuhause :(


    Aber ich habe noch eine Frage :


    Ich habe den Netceiver, das Reel Netzteil, die Netzwerkkarte und den Tuner.


    Muss ich beim Reel Netzteil auch etwas machen (Power Good Signal) oder sollte es mit dem Netzteil direkt laufen ?


    Als ich das ganze ohne tuner versucht habe einzuschalten ( d.h Netzteil mit Netceiver verbunden) passierte nichts... keine LED, kein Netzteil-Lüfter...


    Gruß
    Sebastian

    Hallo,


    also irgendwas stimmt mit dem Laden nicht. Als ich die Bestellung rausgeschickt habe sollte alles innerhalb ein paar Tagen Lieferbar sein. Ich habe sogar noch per Vorkasse bestellt :(


    Tja die Info das der NetClient verzögert geliefert wird kam dann ja doch relativ schnell, aber das der Dual DVB-S2 Tuner nicht geliefert werden kann war stand nirgendswo. ich warte nun schon 6 Wochen und werde immer wieder auf die vertröstet " In den nächsten 14 Tagen werden wir mit der auslieferung beginnen".


    Ist Reel nicht in der Lage die nächsten 4 Wochen zu planen ? Es muss doch möglich sein einen Liefertermin für ein beworbenes Produkt zu nennen ......


    Auch wenn die Produkte gut sein mögen... das Geschäftsverhalten ist unterste Schublade....


    Gruß
    Sebastian

    Ich hoffe doch nicht... denn am Freitag habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt das die ab nächster Woche ausgeliefert werden... Die Dual S2 Tuner wären schon in der Produktion....


    Langsam komme ich mir echt verschaukelt vor.... Was soll ich mit dem Netceiver wenn alle andern Bauteile nicht Verfügbar sind. Als ich bestellt habe sollte der Netclient auch ausgeliefert werden .. Der DVB-S2 Tuner sollte auch kein Problem sein......


    Es kann doch nicht so schwierig sein einen Liefertermin zu nennen der auch eingehalten werden kann......


    Gruß
    Sebastian

    Hallo,


    da mein Netceiver leider "arbeitslos" ist wollte ich mal fragen.


    hat schon jemand seinen NetClient bekommen ? Laut Hotline würden schon sehr geringe Stückzahlen ausgeliefert.


    hat schon jemand den Dual DVB-S2 Tuner bekommen ?


    wie sind die Erfahrungen mit den o.g Komponenten ?


    So ohne Tuner macht der Netceiver keinen Spass :(

    Hallo,


    ich habe endlich meinen Netceiver incl Netzteil von Reel bekommen.


    Ich habe nun die Netzwerkkarte in den inneren Slot gesteckt.


    welche Verbindungen müssen für das Netzteil gemacht werden ? Nur der Molex Stecker ?


    Müss eigentlich ein Tuner eingesteckt werden oder darf man den Netceiver auch schon so mal "ausprobieren" ? Mein Tuner ist leider noch nicht da :(


    was sollte ohe Tuner passieren bzw was sollte man sehen ?


    Gruß
    Sebastian

    Hallo,


    da das warten auf meinen Reel Netclient wohl noch ein wenig länger dauert..... würde ich gerne wissen ob jemand schon mal ne SMT als Client für den Reel Netceiver angepasst hat ?


    Ich bekomme diese Woche meinen Netceiver und habe nun keinen passenden Client. Einen SAT Anschluss gibt es in der Nähe des Fernsehers nicht, aber einen Netzwerkanschluss.... daher wäre es schön wenn ich den Netceiver als tuner für die SMT nutzen könnte....


    Hat jemand das schon mal gemacht ?
    Welche Software lief auf der SMT?
    Gibt es ein How-to ?



    Danke im vorraus....
    Sebastian