Posts by twidgeridoo

    Quote

    Original von sigiberlin
    btw: die Geschichte geht wirklich um - grade erhalte ich eine Anfrage der Berliner morgenpost


    Ja Sigi, da kannste dich noch auf einiges gefasst machen, denke ich mal... :D
    Wird sicher nicht die letzte Anfrage sein. Ich wette ab morgen (oder schon jetzt?) bist du ein kleiner Netzprominenter, zumindest für ein paar Tage oder Wochen! :)
    Fühle mich geehrt mit dem Verfasser der Anzeige zu schreiben, auch wenn du offenbar nicht der erste warst. Was ich aber umso lustiger finde...


    Keep up the good work!

    Quote

    Original von HH_Maus


    Ich persönlich hoffe ja auf 100.000+
    Theoretisch wären, wenn weiter fleissig die Stimmen abgegeben würden, ja über 500.000 drin bis zum Ende des Votings. Aber so viel Optimismus hab nicht mal ich :schiel


    Ja, das hoffe ich natürlich auch! 100K wäre auf jeden Fall mal eine denkwürdige Zahl. Ich bin sogar der Meinung, dass das bis zum 16.6. zu schaffen sein müsste... Aber ich bin oft zu optimistisch. Leider wird man viel zu oft durch die Gleichgültigkeit der Masse im Hinblick auf seine Erwartungen enttäuscht.

    Huiuiui... Starke Sache das mit der Anzeige! Sigiberlin, du bist mein Star! :D
    Das ganze macht grad ziemlich die Runde und sorgt für einigen Wirbel (hoffentlich nicht nur virtueller Art...).
    Die VIews dieses Threads hier gehen gerade unglaublich in die Höhe. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


    BTT: Was glaubt ihr wann die Petition die 50K hat?
    Gebt doch mal bei Twitter euren Tipp ab und taggt ihn mit #50000, damit er im Twitter-Profil "50_000" angezeigt wird. ;)