Beiträge von Santos

    Hi,
    mir fehlen noch ein paar Id´s von TvMovie.
    Habe die Tage hier einen Thread gefunden wo eine Internetseite mit den Id´s verlinkt war, welche ich aber nicht mehr finde.
    Kann jemand den Link nochmal posten, oder den Thread hier verlinken.


    ps.
    Die neuen Sky HD habe ich.
    A&E und ein paar andere fehlen noch.


    Gruß Santos

    Danke 3PO,
    dass war es wohl.


    Jetzt ist mir aber nicht klar wieso keine EPG Images gezogen werden.



    Und noch eine Anmerkung.
    Ich kann mich gar nicht erinnern Zip oder Unzip auf dem anderen VDR installiert zu haben.


    Gruß Santos

    :D



    Gruß Santos

    Hier mit Loglevel 2



    Gruß Santos

    So, hier die Logs/config




    Gruß Santos

    Hi,
    kann mir da jemand behilflich sein ?



    epgd: Downloaded file 'http://wwwa.tvmovie.de/static/tvghost/html/onlinedata/cftv520/tvdaten-premium-89.cftv' with (65444) Bytes
    Sep 29 19:15:29 Yavdr-Server epgd: Extracting 'tvdaten-premium-89.cftv'
    Sep 29 19:15:29 Yavdr-Server epgd: Extracting of 'tvdaten-premium-89.cftv' failed, missing at least '/var/cache/epgd/tvm/89.tv1'
    Sep 29 19:15:29 Yavdr-Server epgd: Processing of 'tvdaten-premium-89.cftv' failed


    Gruß Santos