Erledigt.
Posts by Teckelberry
-
-
Na hat hier denn niemand SNES per XBMC Launcher am Laufen???
Welche Infos braucht Ihr denn?
-
Hallo
ich habe eine evtl banale Frage:
Sobald ich ZSNES über den Launcher starte, habe ich keine Steuerungsmöglichkeiten mehr. Weder Maus/Tastatur/Gamepad funktionieren.
Keymaps sind fürs Gamepad vorhanden.Was muß denn an der Zsnes.cfg gedreht werden, damit ich den Emu steuren kann?
Hoffentlich kann mir jemand von Euch einen Hinweis geben.
Meine Konfig:
Antec Remote Fusion MAX / Gen2Vdr V3 Beta8 incl allen Updates.
Atric IR -
Hallo
der Wechsel erfolgt wohl über das external-Plug.
Im MMS Forum stellt jemand ein Gentoo Ebuild bereit.
Das werde ich mal antesten! -
Hallo
hat schon mal jemand hier MMS anstatt Freevo ausprobiert ( G2V 2.0 / G2V AE)
Falls ja, läuft auch die Ausgabe über EM84xx?
Laut Wiki funzt DXR-3 Em83xx ohne Probleme.P.S. im Gentoo Portage kann ich MMSv2 nicht mehr finden...
-
Moin
ich habe ein kleines Problem:
Schwiegereltern besitzen einen Palcom 6600 PVR. Bei diesem hat sich jetzt das Netzteil zerlegt.
Beim Einschalten läuft nur die Festplatte an, der Rest bleibt tot!
Kennt sich hier irgendjemand mit so etwas aus?
Die Elkos sehen allesamt gesund aus.Sorry, das ich nicht ausführlich schreibe, texte vom Handy.
-
Hallo
jetzt mal gaaaaanz Off Topic:
Ich war grad bei Vatern zu Hause und der hat Analog und Digital. ( SAT )
Seit heute bekommt er über analog kein Signal mehr.
Ist da wohl schon die Abschaltung im Gange?Ich habe es nur Stichprobenweise probiert.
Werde morgen mal genauer schauen. -
Hat keiner mehr einen Belegungsplan?
Oder ähnliches.... -
Hallo
ich habe hier noch ein altes Display Typ EW24D30BMW liegen. Dieses habe ich umgebaut erworben (Stiftleiste für Feggy Platine aufgelötet.)
Die Feggy Platine habe ich auch noch, leider ist das Druckerkabel nicht mehr mit der Buchsenleiste fürs Display verlötet!
Hat jemand einen Anschlußplan davon? Feggy.de ist nicht mehr zu erreichen und alle anderen weiterführenden Links zeigen ins Nirvana.....
Die gewinkelte Stiftleiste für den Floppyanschluß habe ich dran!
-
Hallo Helau
Nein, keine eHD. Es hängen auch keinerlei USB Geräte dran.
Auch eine DVD ist nicht im Laufwerk gewesen. -
Moin
ich habe hier eine Activy 3xx mit G2V AE incl allen Updates!
Seit einiger Zeit passiert es, das die Activy nicht mehr vollständig in den STR Mode fährt.
Kinder schauen abends fernsehen, um 20.00 uhr schalte ich die Kiste per FB aus.
Die Activy macht die üblichen Meldungen (Ausschalten abbrechen durch Taste drücken )
Irgendwann blinkt niur noch die Ausschalttaste am Gerät blau.
So auch heute.
Hier mal das LOG ab dem Zeitpunkt des Ausschaltens! -
Hallo
ich schiebe hier mal etwas. Hat irgendjemand schon etwas ereicht?
Komme mit der Anleitung nicht ganz klar. Habe Gentoo -
Moin Putty ist ein Telnet Client für Windows PC´s mit dem du auf Deinen Digitainer via Netzwerk zugreifen kannst!
-
ich bin neu hier und falle mal gleich mit der Türe ins Haus:Ich habe hier eine Activy 370 2x Sat mit der Gen2Vdr Activy Edition (Final) bespielt.
Es läuft alles einwandfrei, bis auf:- die DVD Wiedergabe über => VDR/Menü/DVD abspielen stockt ungemein.
- bei der Wiedergabe von AVI´s über den Mplayer sieht es genau so aus.
Sowohl über VDR als auch über Freevo. Aber da werde ich noch etwas
herumspielenKommen wir zu meinem Hauptaugenmerk:
Emulatoren unter Freevo wie z.B. ZSNES.
Ich habe bereits die local_conf.py editiert, die Rechte stimmen soweit auch. Von der Konsole aus lässt sich der Emu Fullscreen und Fullspeed starten, aus Freevo heraus jedoch nur in minimaler Auflösung.
Aber die Activy müsste doch eine Auflösung von min 640 x 480 über Scart ohne OpenGL bewältigen?!?
An dieser Geschichte doktore ich grad herum. vielleciht kann mir jemand von Euch ja einen Denkanstoss geben.