Beiträge von joschic

    Moin!
    also der Fehler ist raus. nun noch Aufnahmen gucken, wäre Bombe! Wie mach ich das am besten dass ich die Aufnahmen erstellt bekomme, möglichst automatisch? Ich hab das nicht so mit den Codes von VDR :unsch
    grüße
    joschi

    Hallo!
    Ich habe nen kleines Problem ;)
    Ich bekomme zwar die ganzen schönen Datein auf der PS3 angezeigt und wenn ich sie öffen will, kommt der Fehler "Daten sind Defekt" in Putty steht dann soetwas:

    Code
    2008-12-21 16:27:49    INFO: http://192.168.1.4:49152/
    2008-12-21 16:30:30    INFO: Arguments: %in %out
    /usr/bin/vdrplay.sh: line 3: =6066: command not found
     command not found
    2008-12-21 16:30:30    INFO: Arguments: %in %out
    /usr/bin/vdrplay.sh: line 3 :=6066 command not found
    command not found


    Ich weiß garnicht, ob ich StreamDev (das ist alles noch im Allgemeinzustand) richtig eingerichtet habe, aber ich habe über den VDRAdmin nen Bild, ich glaube da wird auch mit StreamDev gearbeitet.
    Bitte habt verständnis für meine Anfängerfragen.
    lg
    joschi
    p.s.: Ich habe X-VDR


    EDIT: Also der Fehler "Die Daten sind defekt ist weg" aber da steht immer noch was in der Konsole von wegen command not found.. Ich habe aber BILD!