Posts by herrlado

Original von neptunvasja
    herrlado

Doch, aber nur , wenn es ein Kanal mit vertikale Polarisation war. Und seeeeehr langsam. Bei Kanälen mit horizontaler Polarisation hat nur kurz gezuckt u. sofort stehen geblieben.

Deswegen schreiben die Hersteller nur Diseqc 1.0. Da bei Diseqc 1.2/USALS muss die Karte genug Power haben.

Hmm, klingt vernünftig.

Habe gerade nachgeschaut, auf meinem Motor steht 350mA current, wahrscheinlich max. soll das mal bedeuteten.
    V oder H meinst du? Beim H liegt doch 18V Spannung? und bei V 13V ?
    Interessant ob es die sparsamere Motoren gibt.

Hat sonst nocht jemand Erfahrung mit FF Karten + Motor gemacht?

Gruss,
    Lado

Danke für diese Info.
    Ich dachte, es wäre eine Hardware Angelegenheit.
    Zumindest bei Mythtv habe ich gesehen, dass man dort DiSEqC 1.2 auswählen kann.

Das mit der Stromstärke ist sicherlich interessant, ich will ja nicht, dass die Karte dann abraucht.
    Gibt es irgendwelche Ansätze um die richtige Karte zu bestimmen? Also In Hinsicht auf die Stromstärke?
    Die restliche Infos werde ich mir genauer anschauen und die richtige Karte für mich bestimmen.

Nachtrag:
    D.H. Auf der Suche nach der passenden Karte soll ich auf die möglichst hohe LNB Spannungsversorgung achten?

Grüss,
    Lado

Hallo.
    Ich habe vor eine HTPC Box mit VDR aufzusetzen. Nun bin ich vor allem auf der such
    nach der geeigneten PCI Karte.
    Leider konnte ich bisher nichts finden, was meiner Anforderungen genügen würde.
    wichtig ist, das die Karte > DiSEqC 1.2 kann, also möchte ich einen Motor ansteuern
    Die Karte soll aber einen Hardwaredecoder haben. Eben diese Zwei Voraussetzungen zusammen konnte ich
    nicht zusammen antreffen. Es gibt Karten die MPEG-2 decoder haben aber nur DiSEqC level 1.0 können,
    oder eben Budget Karten, dafür aber mit DiSEqC level 1.2 oder höher.
    Vielleicht kann da jemand weiterhelfen? Existiert so eine Karte überhaupt?

Grüsse,
    Lado