Posts by herrlado
-
-
Ach, Ich habe vergessen die deutsche Sprachdetei anzupassen. Wenn du mal kurz auf englisch stellen würdest, müsste es gehen.
Werde mal später anpassen.
LG
Lado -
Müsste schon eine Weile da sein
-
OK, es ist fast fertig. Ich werde es demnächst in Play Store Beta hochladen.
Am besten https://plus.google.com/communities/107715366308757458233 beitretten und dann
https://play.google.com/apps/t…/de.bjusystems.vdrmanager besuchen.
Edit: Ist in Play Store (Beta)
-
letzte Zeit ausschliesslich Vlc
-
Hallo.
Ja ich werde es implementieren, falls damit Spulen möglich ist. Stört mich auch sehr, dass das Spulen nicht geht bei den besagten plugins bzw die Video Player damit nicht klar kommem
-
Jo, ich muss man dem Vorredner anschliessen. Retourenabwicklung schlecht. Beide Mald die Nummer von dem TE: "Haben Sie mal die Tracking Nummer", etc. Dummerweise hatte ich beom ersten Male keine Trackingnummer (Dumm von mir, war ein Päckchen...)
Das zweites mal hatte ich die Nummer und hat dann auch geklappt.Bestellungen wurden stetts problemlos ausgeliefert...
-
Seit Januar sind diese "Premium" HD Sender auch für alle Bestandskunden freigeschaltet (Sport oder Bundesliga Paket + HD Option vorausgesetzt), siehe [1].
[1] http://www.digitalfernsehen.de…kunden-frei.111884.0.html
Aha, ich dachte nur für Neukunden. Danke!
-
Also ich habe für 34,90 pro Monat volles Abo bekommen. Es war Ende September. Einzig die HD Sportkanäle höher als HD1 HD2 habe ich nicht. Damals konnte man diese bekommen, wenn man vollen Preis bezahlen würde. Aktuell sind die auch diese bei Neuvertragen auch mit Rabatt dabei.
Ohne Bundesliga war es sogar für 25 Euro pro Monat zu haben.Gruß,
Lado -
Hehe cool.
An sich hätte ich Futro S400 empfohlen. Gibt es in eBay für kleines Geld. Hat mehr power, dvi Ausgang und Gbit Ethernet und 12V
-
Ich meinte, dass Futro S300 5V Netzteil eingebaut hat. Somit ist die optionale 12v an dem PCI Slot nicht vorhanden. Daher wundert es mich, dass die DVB PCI Karte läuft.
[gelöst] Futro S300, KNC One, Tuning failed, keine Spannung an LNB
-
Hi. Futro S300 hat doch nur 5V Spannung, wie funktioniert denn deine PCI Karte?
-
Ich habe nun auf S3 umgestellt und so funktioniert es. Hier wacht er nicht unerwünscht auf.
Musste aber noch
/etc/yavdr/force-reload-modules.list um budget ergänzen. Ich hoffe so läuft das nun auf dauer stabil.
-
Hi.
Ich habe 1404
Ich habe es bereits geprüft, und laut der Beschreibung hat sich ja nur "Improve memory compatibility" geändert. Lohnt sich dann ein Update dennoch? Vlt sind auch die wichtige Änderungen,
ohne erwähnt zu werden, eingeflossenLG,
Lado -
Ich denke, es liegt nicht an dem Netzteil. Es schaltet sich wieder sofort ein, wenn ich es mit shutdown -h now herunterfahren und PCI/PCIe Wake Up Option in BIOS aktiviert ist.
Wenn ich diese option ausmache, dann ist es sauber, ich habe aber kein WOL mehr. -
Mein Problem ist, dass mein VDR praktisch immer an ist. Fahre ich es runter, fährt er sofort wieder hoch.
Ich habe vor ein Paar Wochen den Mainboard ausgetauscht. Zu der Einstellungen Wakeup gab das einzige das hier in BIOS
[Blocked Image: http://i.imgur.com/Sl3yyYCl.jpg]
Mir ist nur wichtig das WOL. Den Rest nutze ich (USB Devices, PCI, PCIe)
Bei meinem alten Mainboard konnte ich es getrennt steuern. Hier allerdings sagt BIOS alles oder nichts. D.H. wenn ich die Einstellung aus dem Bild "disable" gibt es auch kein WOL und der Rechner wacht nicht dauernd auf.
Hier /etc/proc/wakeup
Code
Display MoreDevice S-state Status Sysfs node P0P1 S4 *disabled RP01 S4 *enabled pci:0000:00:1c.0 PXSX S4 *enabled pci:0000:02:00.0 RP02 S4 *disabled PXSX S4 *disabled RP03 S4 *disabled PXSX S4 *disabled RP04 S4 *disabled PXSX S4 *disabled RP05 S4 *disabled PXSX S4 *disabled RP06 S4 *disabled pci:0000:00:1c.5 PXSX S4 *enabled pci:0000:03:00.0 PEG0 S4 *disabled pci:0000:00:01.0 PEGP S4 *disabled PEG1 S4 *disabled PEG2 S4 *disabled PEG3 S4 *disabled RP07 S4 *disabled pci:0000:00:1c.6 PXSX S4 *disabled pci:0000:04:00.0 GLAN S4 *disabled EHC1 S4 *enabled pci:0000:00:1d.0 EHC2 S4 *enabled pci:0000:00:1a.0 XHC S4 *enabled pci:0000:00:14.0 HDEF S4 *disabled pci:0000:00:1b.0 PWRB S4 *enabled
Was könnte das Problem sein?
Gruß,
Lado -
-
Also in vdrmanager habe ich eine Beckup Methode eingebaut. Das Ding wir dann auf die SD Karte gesichert.
In der Version von dem Backup Framework, habe ich leider keine Möglichkeit eingebaut um das Backup von einem beliebigen Ort zu wählen. Somit
müsste z.B. das Backup Verzeichnis in die neue SD Karte kopiert werden, so dass vdrmanager automatisch als eine mögliche Backup Datei anzeigt.Sonst wie mein Vorredner geantwortet hat, sind die Daten in data/app/de.b.... Package. Einmal in Shared Preferences und einmal in der Datenbank. Aber das macht das Backuptool schon selbst rauslesen.
Gruß,
Lado -
mplayer spielt es ebenfalls ohne Probleme ab
Code
Display Morelado@genlap ~/Test1/2014-04-16.15.31.390-0.rec $ mplayer 00001.ts MPlayer 1.1-4.7.3 (C) 2000-2012 MPlayer Team MMX2 supported but disabled Playing 00001.ts. libavformat version 54.63.104 (external) TS file format detected. VIDEO MPEG2(pid=160) AUDIO MPA(pid=81) NO SUBS (yet)! PROGRAM N. 132 VIDEO: MPEG2 720x576 (aspect 3) 25.000 fps 15000.0 kbps (1875.0 kbyte/s) Load subtitles in ./ ========================================================================== Opening video decoder: [ffmpeg] FFmpeg's libavcodec codec family libavcodec version 54.92.100 (external) Selected video codec: [ffmpeg2] vfm: ffmpeg (FFmpeg MPEG-2) ========================================================================== ========================================================================== Opening audio decoder: [mpg123] MPEG 1.0/2.0/2.5 layers I, II, III AUDIO: 48000 Hz, 2 ch, s16le, 128.0 kbit/8.33% (ratio: 16000->192000) Selected audio codec: [mpg123] afm: mpg123 (MPEG 1.0/2.0/2.5 layers I, II, III) ========================================================================== AO: [alsa] 48000Hz 2ch s16le (2 bytes per sample) Starting playback... [VD_FFMPEG] Trying pixfmt=0. Could not find matching colorspace - retrying with -vf scale... Opening video filter: [scale] The selected video_out device is incompatible with this codec. Try appending the scale filter to your filter list, e.g. -vf spp,scale instead of -vf spp. Movie-Aspect is 1.78:1 - prescaling to correct movie aspect. VO: [vdpau] 720x576 => 1024x576 Planar YV12 A:1601.6 V:1601.9 A-V: -0.335 ct: -0.204 55/ 55 4% 1% 0.1% 0 0
-
Das sieht soweit ok aus.
ich denke in der PlayStore Version muss noch wenn man den Hostnamen eintragen will einen Refresh Button geben, womit man den Host automatisch in dem lokalen Subnet ermitteln kann. Vorassetzung natürlich, dass der Dienst an dem konfiguriertem Port verfügbar ist.
Wass passiert, wenn du es betätigst? Findet er den Host?Alternativ kannst du es mit dem telnet ausprobieren.
dann eingeben
Wenn das Passwort ok ist, kommt
Danach kannst du z.B.
eintippen und es soll nun die Liste von Kanälen erscheinen.