Beiträge von xtlc

    Das schreit ja nach einem mörder Treiber Konflikt (beide laden...)?


    Oder gibt es Karten die besonders gut/nicht miteinander arbeiten? Bekannte Konfigurationen?


    Kann xmbc dann diese Karten unterscheiden zb: "Pro7 mache ich mit der DVB-T auf, SAT 1 aber mit der DVB-S"?


    Empfehlungen für Karten?


    Welche haben die besten Linux Treiber?

    Hallo


    Ich möchte unter Linux ein xbmc einrichten, dass gleichzeitig auf DVB-T aufnehmen und auf DVB-S anspielen kann - oder umgekehrt - hauptsache zwei Dinge funktionieren auf einmal.


    Kann ich das mit der WinTV-NOVA-HD-S2 auf einmal realisieren? Oder muss ich da zwei WinTV-NOVA-HD-S2 verbauen?


    Als Eingangssignal gibt es einen Sat Anschluss und einen Kabelanschluss. Wichtig ist wie gesagt, dass ich notfalls beide gleichzeitig in Betrieb nehmen kann.


    Auf was muss ich achten, bzw habe ich mir schon überlegt, dass es bei zwei Karten mit dem Laden der Treiber eventuell ungut wird... Hardwareseitig sollte das ja kein Problem sein?