Posts by Leon357

    Und? Erkenntnisse? Oder muss man dir alles aus der Nase ziehen? Ganz offensichtlich benutzt du nicht Softhddevice wie die Anderen hier. Wäre schön das zu lesen ohne erst die Logs studieren zu müssen.


    sorry wenn 2 Zeilen lesen zu viel für dich war. Es stand auch nirgends das es ausdrücklich nur für Softhddevice ist. Da Softhddevice bei mir yavdr-0.5-alpha1 nicht funzt, hab ich es eben mit xineliboutput testen wollen. Keine Ahnung was dich zu so ner schroffen Antwort bewogen hat ....?


    Code
    1. Aug 26 21:36:56 Mario vdr: [10946] ERROR: unknown plugin 'softhddevice'

    hi,


    bei mir kommt beim Aufruf des Plugins einfach nur nix, nach belibigem Tastendruck startet der VDR neu (yavdr-0.5-alpha1)


    hi,


    ich hab grad mal systeminfo installiert und eingerichtet, bin mir aber nicht sicher,das ich die "richtige" CPU Temperatur angezeigt bekomme. In XBMC wird die CPU tem mit 34° angezeitgt, ich bin aber davon ausgegangen das die mit sensors ausgegebenen Core die richtig temp ist.


    Hier wird immer davon ausgegangen, dass es sich um ein KFZ handelt, Zeichen 250 gilt z.B. auf für Fahrräder....


    Vlt. war ja ein Doppelgänger des Themenstarters mit dem Fahrrad am besagten Tag um 7:24h unterwegs.......


    und wie kommen die dann an das KFZ Kennzeichen .....


    überhaupt finde ich es unzumutbar, das jeder einfach eine Anzeige auch nur telefonisch machen kann und diese dann ohne Überprüfung von Beweisen einfach "durchgereicht" wird. Damit ist doch Mißbrauch und Willkür vorprogramiert, immer zu lasten des Beschuldigten. Ich las mich jetzt mal überraschen, wie das ausgeht.


    Mario

    Verstehe nur nicht wieso die GT520 kein Bild von sich gibt. Es wird auch nicht der Bootscreen angezeigt. Weder auf VGA noch auf HDMI.


    bei der Installation hast du doch aber bestimmt ein Bild über HDMI gehabt....und jetzt nur nen Mauszeiger oder was wird angezeigt ?? geh mal im WFE auf Bildschirm neu erkennen und stell Audio auf HDMI um.

    Wir diskutieren hier über einen „geeigneten“ PC für leichte bis mittlere Spiele. Keine kriegt hier die Crysis.


    dann probier mal auf deinem i7 mit der integrierten Grafik Minecraft füssig mit mehr als 45 fps zu spielen, noch schlimmer sieht es beim AMD A8 3870 der kommt gerade so auf 40 fps. Meiner spielt auf ner GT440 Minecraft und die ist am absoluten limit mit GPU load 97%....das macht keinen Spaß

    Hat jemand von Euch schonmal 10jährige beim Spielen von kostenlosen Browsergames beobachtet? Die sehen nicht unbedingt gelangweilt aus. :D


    Stell dir vor der Junior kommt mit einem ausgeborgtem Spiel von besten Freund heim und du muß ihm sagen.."sorry, aber auf der Kiste die ich dir hingestellt hab kannste das nicht spielen" :wow weil du an der falschen Stelle 50 Eus gespart hast. :wand


    Ich denke auch die 560er hat im Moment ein recht gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gepaart mit nem Dualcore oder einem i3/5 (für was ein Hexacore) sollte für die kommenden Jahre der Spielebereich abgedeckt sein. Für yaVDR wirds dann auch grad so reichen :D


    Mit ner Konsole ist das ja auch immer so ne Sache, wenn man nur einen Fernseher im Haus hat und der "kleine" immer dann spielen will wenn man selber guggen will.

    Ich finde es auch super die logos transparent zu haben (also in diesem falle auf schwarzem hintergrund) leider kommt dieser effekt bei den anthras nicht wirklich gut zu rüber, da hier der hintergrund schon leicht transparent ist


    stimmt, ist mir auch grad aufgefallen, allerdings nicht bei allen Logos mit schwarzem Hintergrund bzw scheint sich die Transparenz dem Fernsehbild anzupassen. Ich nutze pearlhd_NG, der ist ohne Transparenz....deswegen ist mir das nie wirklich aufgefallen.

    Habe eben eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld bekommen, für ein Missachten von Zeichen 250 (Fahrverbot). Als Zeuge wurde der Bürgermeister der Stadt höchst persönlich
    angegeben… allerdings haben wir zur angegeben Zeit allesamt friedlich im Bett geschlummert, denn wir haben Urlaub. Auch sind wir zu keiner Zeit an diesem Tag in der angegebenen Straße gewesen. Ist es überhaupt zulässig, das aufgrund eines Zeugen, auch wenn es der Bürgermeister ist (vermutlich auf dem Weg zu Arbeit um 7.24) ohne jeglichen Beweiß ein Verwarnungsgeld eingefordert werden kann? :wand