Quotevdr-sxfe --audio=oss --video=vdpau --display=:0 --post tvtime:method=use_vo_driver --reconnec/192.168.1.3:37890
Tippfehler bei: reconnect?
Quotevdr-sxfe --audio=oss --video=vdpau --display=:0 --post tvtime:method=use_vo_driver --reconnec/192.168.1.3:37890
Tippfehler bei: reconnect?
Von mir mal ein kurzer Bericht:
Ich hab Ubuntu 11.04 Server darauf installiert und mir mal nen aktuellen XBMC drauf gebaut.
Von den ersten Spielereien mit 720p und 1080p Videos bin ich positiv überrascht.
Ich persönlich kann kein Geräusch wahrnehmen wenn der Fernseher an ist, bin aber auch kein
harcore silent-freak.
Bootzeit von der Kiste ist absolut irre. Knopf drücken, umdrehen, hinsetzen und da ist er auch schon mit SSH
erreichbar.
Ich hab auch das neueste BIOS und VBIOS eingespielt, da ich Probleme mit VDPAU hatte, die dadurch gelöst wurden.
Sobald da mal mehr drauf läuft sag ich Bescheid!
Grüße cyril
Achja grad probiert.
Danke für die Info, is glatt an mir vorübergezogen.
Wieso gibt es eigentlich keine setup.conf in den sourcen?
Weiß das jemand mehr als ich?
Ich bastel grad ein wenig und hab mich gewundert.
Grüße cyril
Nebenbei ist das auch falsch was Atechsystem da geschrieben hat vonwegen man braucht nen HD-Skin und so.
Hatte er nicht.
QuoteMan benötigt einen Skin der es unterstützt (meines Wissens nur das PearlHD Skin Plugin)
Welche anderen Skins außer OSD-Demo nocht unterstützen weiß ich auch nicht.
Grüße Cyril
Ist das nicht ein Alternative? Gerade im Hinblick auf XBMC.
http://www.sansun.de/en/Keyboa…rd-mit-Touchpad::465.html
[Blocked Image: http://www.sansun.de/pics/products/05410-1.jpg]
Der Link führt zur Hauptseite und das Teil hab ich im Shop nicht gefunden.
Zu der Pulse-Eight Knarre:
Hübsches Teil, ich hoffe du kannst bald davon berichten !
Grüße Cyril
Dritter!
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Lustige Sache denn ich wollt mir das nette Teil morgen Abend besorgen und dann damit spielen und berichten
Welche Fernbedienung verwendest du damit? Ich bräuchte dann auch einen USB-Empfänger oder dergleichen.
Grüße Cyril
Ich würd mal zwischen dem connect und dem ntpdate einen sleep einbauen.
Vielleicht bricht der ntpdate ab weil er noch keine connection hat und das script bleibt dann hängen oder sowas.
Zeig mal die Rechte von: /mnt bzw von /mnt/video0 an.
Am Galaxy Tab ist die App derweilen die beste die ich bis jetzt getestet hab. Super Arbeit!
Im OSD bei den xineliboutput-Einstellungen die Volumecontrol auf "Software" umstellen.
Das sollte funktionieren.
Grüße
Was steht denn im Log wenn du versuchst den Ordner aufzumachen?
QuoteOriginal von MarkusH
... Der Verkäufer ist der Anbieter und sollte als Kaufmann wissen, welche Kombinationen er von Versand und Bezahlung anbieten kann und will. Sich nach Abschluss eines Geschäftes mit dem Käufer rumstreiten einfach nur ein Armutszeugnis. ...
Sehe ich genauso.
Private Email vom Firmenaccount hin oder her, dass er da so schamlos an deinen Chef petzt, da fehlen mir glatt dir Worte...
Dann hast du im Menü einen Punkt namens Medien, über den do brosen und Dateien abspielen kannst.
Je nachdem welches Frontend du nutzt.
Xineliboutput bringt einen eigenen Mediaplayer mit zB.
Für alle dies noch nicht mitbekommen haben:
XBMC Dharma (10) ist draussen: XBMC
Gruß cyril
€: grad gesehen dass es schon im XBMC-Unterforum gepostet wurde: