Posts by zerina

    Quote

    das "manchmal" nur müll drin steht...


    Das mit dem Datensalat hab ich schon länger nicht mehr gehabt.


    Hing/hängt damit zusammen das nicht "mehr" entschlüsselt wird.


    TS Aufnahmen machen hier bei mir keine Probleme.

    IG88


    Prima wenn es passt, ja ein Diff wäre prima.
    Was das Jahr angeht, dies wird aktuell nicht an das MP3 weiter gegeben, aber ich will es eigentlich so anpassen, das wenn ein Jahr gesendet wurde, das es auch verwendet wird, ich muss mir den passenden C "Kram" dazu an lesen, in Perl würde mir das leichter fallen :-)


    Ich hab leider keinen passenden Logeintrag gefunden, ich werde es mal laufen lassen um das noch offene Problem zu finden, dazu habe ich im Code einfach einige Logausgaben hinzugefügt. sobald es wieder crasht.


    Sollte sich das Problem Lösen lassen.


    Bzgl. Kabel kann ich nichts sagen, da ich nur Sat Empfang habe.

    IG88


    > da gibts einen parser im quelltext? wo?


    Naja ich den Bereich/Routine mal für mich als "Parser" getauft ;-)


    Ich hab den Schnipsel wieder gefunden, Wenn das Jahr nicht mitgesendet wurde, (das wird im jetzigen code sowieso nicht weitergegeben), dann crashte es schön.
    ich hab es notdürftig mit der unteren Modifikation "gefixt" (geht bestimmt schöner aber ich bin kein C coder.



    Aber es werden wie bereits gesagt noch andere EPG Daten gesendet (schaue ich heute Abend mal in den Log's) die das Plugin aus dem Tritt bringen, evtl. sind es ja die von Dir beschriebenen.

    Ich habe es auch in Benutzung, jedoch in letzer Zeit hatte ich es nicht mehr aktiviert.


    Das parsen des EPG's hat ist noch nicht "Bugfrei", ich hatte schon einen kleinen Fix gebastelt, der enige Probleme behob jedoch nicht alle, soll heißen, es werden EPG Daten gesendet, die das Plugin "aus dem Tritt" bringen (segfault).


    Die besagten EPG Einträge habe ich mir jedoch noch nicht genauer angesehen.

    Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. "Datansalat" ?


    Ich habe Phasen bei denen alles bestens klappt und dann wieder reihenweise Datensalat, nutze ich die "Default" VDR Aufnahme, so ist das Audiofile intakt.


    Ich konnte noch nicht festmachen woran es liegen könnte.


    Irgendwer eine Idee ?

    Hallo, bin gerade über diese Plugin gestolpert, leider ist der Server nicht erreichbar, könnte mir jemand bitte einen Link zur aktuellen Version, zwecks Download schreiben ?


    Danke im voraus.


    EDIT:


    Hab es gefunden, hatte gestern Tomaten vor den Augen :-)