Posts by Oestreich

    Hi,


    leider habe ich im Forum nichts gefunden.
    Ist es möglich, mit dem Burn-Plugin einen Subbackground zu erstellen, oder funktioniert das nur mit vdrconvert?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Gruß
    Peter

    Hallo Olaf,


    natürlich auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Ich bin sehr emotional gerührt von deiner traurigen Nachricht! Auch wenn wir lange nichts von einander gehört haben, wünsche ich dir viel viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!


    Gruß
    Peter

    Hey @all,


    ich habe ein neues Board von FSC, nämlich das D1740. Leider ist bis jetzt nvram-wakeup nicht möglich.


    Folgende Ausgabe bekomme ich von nvram-wakeup --debug:



    Kann man damit etwas anfangen?


    Vielen Dank schon im Voraus!
    Gruß
    Peter

    Wow,


    ich freu mich so!!!! ich brauche nur den dritten Teil, alle anderen hab ich selbst aufgenommen. Wenn möglich, würde ich lieber die VDR-Datei nehmen (aber nur wenn möglich!).


    Bezahlen würde ich auf jeden Fall 5 € plus Porto!



    Viele Grüße
    Peter

    Hallo an alle,


    ich habe den neuen Treiber 1.1.o installiert und natürlich auch die Firmware. Nun empfange ich aber nur noch die Kanäle, die von meiner DVB-C empfangen werden. Alle Kanäle, die über die Nova-T gehen, sehe ich nur "Kanal nicht verfügbar"! Habe noch das Log des Treibers beim Laden mit angehangen:


    Hat das was mit "dvb-ttpci-budget-av.o" zu tun??? Was kann das sein?


    Nur zur Info: Beide Karten funktionierten mit dem Treiber vom 08.11.2003.


    Viele Grüße
    Peter