Beiträge von sirsmokealot

    Hi,


    danke für die schnelle Antwort.


    Hat leider nichts gebracht.


    Habs mit Browser (IE,Firefox) wie auch VLC probiert.


    Der läd ewig lange und dann kommt nur ein schwarzes Bild.


    Ausgabe der /var/log/messages:


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bei meinem Problem.


    Meine Konfiguration:
    -Rok DVBT USB Stick (gleich Yakumo Stick)
    -aktuelle ctvdr 6.2


    Ich habe die ctvdr6.2 installiert.
    Anschließend die passende FW für den dvbt stick.
    Dann habe ich mir mit wscan eine channels.conf erstellt.
    Die ganzen config dateien habe ich angepasst, so dass alle PCs in meinem Netzwerk zugriff haben.
    VDR Plugins: Streamserver, vdr-admin, vdr-live


    Soweit so gut.


    Mein Ziel:
    Ich möchte den VDR nur über meine NetzwerkPCs steuern können. Sprich aufnehmen und streamen zu den PCs.



    Problem:


    Wenn ich
    vdr-admin oder
    vdr-live starte


    werden nur die EPG Informationen angezeigt. Ich bekomme aber kein Bild im Browser (auch nicht mit firefox und vlc plugin). Weiterhin habe ich diverse Player ausprobiert (mplayer, vlc, winamp) leider auch ohne Erfolg.


    Stundenlanges googeln brachte mir leider auch nicht die Lösung des Problems.


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?



    Danke im voraus.



    MfG


    sir