Beiträge von pboettcher

    Perfekt, das wäre super! für die 2-0-1 er meinte ich, genau!


    Ich benutze im Moment noch den letzten Release, und kann gerade kein Unicable empfangen.
    Sobald eine final fertig ist, werde ich diese wie immer ausgiebig testen, und da wäre Unicable absolut notwendig für mich ;)
    Wäre sehr nett, wenn du das angehen könntest!
    voll super, ich freu mich ;)
    Grüße

    Hallo VDRler!


    Ich suche seit einiger Zeit eine Platine für ein Wakeup board!
    Hat jemand noch eine im Schrank ?! ;)
    Ich würde auch selber ätzen, aber bräuchte die Negativbilder der Platine.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?!
    Grüße!
    Pat. 8)

    Hey!
    So, ich habs mal getestet. Den samba, den ich von der Downloadseite bekommen habe, ist aber die besagten 25 mb groß. Wolltest du nicht, dass ich deine neue 5mb version teste ?


    ähm.... wie ist denn das Passwort ? ich dachte nutzer:root, passwort:smt ?
    komme nicht durch die anmeldung


    Grüße

    Hallo!


    Bei mir tut der R2 auch super, habe die Plugins


    Life
    Epgsearch


    laufen. fuktioniert soweit.
    Leider bekomme ich Samba nicht zum laufen. das Samba.sqfs vom zen2mms 1.3a schneits nicht zu tun.
    Kannst du das noch wieder online stellen smt ?


    Super Projekt! Danke!
    Grüße!!

    Hi !
    Ich weiss nicht ob es bei gen2vdr genauso ist,
    aber bei zen2vdr habe ich die AUDIO taste der Fernbedienung gedrückt, dann swicht der Stream die Audiokanäle.
    Grüße!

    Ok habe es nach ausprobieren sämtlicher Einstellungen schließlich gefunden..


    Ganz einfach die AUDIO Taste auf der Fernbedienung drücken, und der Stream wechselt durch...


    Sorry, bei den vorherigen Versionen die ich auf der Box hatte waren stets alle Audiostreams im LAN-Stream vorhanden...
    gibts die Möglichkeit das wieder zu aktivieren ? Dann sollte es nicht so viele Probleme geben, wenn der Stream in einer Werbung automatisch zu Stereo wechseln muss.
    Werde das weiter testen ;)
    Danke für deine Motivierung !

    Hallo liebe zen2vdr gemeinde!
    Ich hab schon wirklich fast jeden Beitrag gelesen, und bin sehr begeistert von eurer Arbeit!
    Jetzt allerdings habe auch ich ein Problem und bin noch auf keine Lösung gestoßen..
    Zu meinem System:
    SMT mit zen2vdr im neusten Release, bis auf netzwerkadressen und kleinere Anpassungen im releasezustand.


    Ich benutze die SMT zum Fernseh schauen über LAN, per VLC.


    Nun zu meinem Problem:
    Der Stream den VLC bekommt ist nur Stereo!
    Wenn ich allerdings das aktuelle Programm aufnehme habe ich alle ac3 Streams drin...Das sind bei DD Filmen meist ein Stereo , ein Stereo ac3, und einen 5.1 ac3.


    Es scheint also als ob xineliboutput den Livestream "beschneidet" sodass nur der Stereo stream durchkommt.
    Habe bereits die einstellung des Plugins auf "Passthrough" gestellt, aber das hat nichts gebracht,
    Habt ihr eine Idee an welcher Stelle ich ansetzen kann ?
    Vielen Dank!
    :lovevdr

    nein, die smt geht ja über den wlan-router ins netz....und der ist x.x.1.1 die smt hat x.x.1.10...
    problem ist auch, das die box nicht mehr bootet wenn ich ihre wlan adresse umstelle.. ich habe aber gar kein stick drin ?! kann man das wlan addon an der SMT nicht einfach deaktivieren ?

    Hi Leute!
    Ich hab da mal ein kleines Problem...
    und zwar betreibe ich meine SMT über KabelLan,
    ISO v2b, plus update.
    Wenn ich jetzt die Box einschalte sind im Gesammten Netzwerk alle WLAN teilnehmer ausgesperrt, d.h. sie kommen nicht ins Internet...
    Das finde ich irgentwie sehr komisch.
    Hatte schon mal jemand ein solches Problem ??
    Vielen danke für eure Antworten!
    Pat