Beiträge von dan1693

    Hallo, welche Komplettlösungen gibt es eigentlich noch??


    Hab hier so auf die schnelle mal folgendes gefunden:


    - Multitainer
    - Digitainer
    - Activity


    was gibts da sonst noch??


    Gruß Daniel

    Hi,


    ich kenn mich zwar mit dem VDR noch nicht aus, aber installiere Netzwerküberwachungssysteme.


    So wie ich das sehe versucht ihr den Stream der normal im Browser angezeigt wird auf den VDR zu bringen.
    Was hast du denn für Kameras, ich weiß dass Sony und diverse andere Hersteller keinerlei Infos rausgeben über die Protokolle die für richtige Software verwendet wird, dabei wird direkt auf die Kamera zugegriffen mit allen möglichen Funktionen (Sony hat z.B. ne CPU drin mit ner intiligenten Motiondetection).
    Hersteller wie z.B. Axis haben das Protokoll vollständig offengelegt, damit wäre es wahrscheinlich einfacher das ganze zu integrieren und dann auch die zusätzlichen funktionen zu nutzen.


    Gruß Daniel


    PS: ne Mobotix ginge wahrscheinlich auch, die stellt nen richtigen Stream zur verfügung, die nimmt man für fast alle webkameras auf Homepages.

    also jetzt nochmal ganz einfach:


    für eine 100Mbit verbindung benötigt man 4 Adern, genauer 2 Verdrillte Adernpaare, das erste Paar muß beidseitig auf 1,2 aufgelegt werden und das zweite Paar und 3,6.


    Es ist zwar standartisiert welche Adern wohin sollen, aber für die funktion ist nur wichtig, dass du ein Paar 1 auf 1 und 2 auf 2 und ein anderes Paar 3 auf 3 und 6 auf 6 auflegst. Dann sind ja noch 2 Paare übrig und die legst du genauso auf zwei anderen Dosen auf. Meistens hat man eh Doppeldosen mit einem Anschlußraum.


    Gruß Daniel

    Hallo,