Posts by Yanuin

    Eigentlich läuft die Installation fließend durch und ich hab von anderen auch gehört das sie 500 MHz Prozessoren verwendet haben. Oder liegt es am AMD K6. Gibt es dann aber andere Distributionen die trotzdem funktionieren könnten?

    Ich meine Gen2VDR
    Es ist ein älterer Rechner.
    Mainboard: Tekram Socket 7 P5M3-A+
    CPU: AMD K6 500Mhz
    Festplatte: Samsung 80GB
    64MB RAM


    ist noch etwas wichtig zu erwähnen?


    Ach ja der Fehler
    Auf dem Bildschirm steht nur
    Verifying DMI Pool Data ..............
    Boot from ATAPI CD-ROM: Failure ...

    :moin alle zusammen,
    ich bin neu im Forum und neu in der Linux-Welt und brauche eine helfende Hand bei der Installation von gen2vdr.
    Ich habe nach dem ich die BOOT-CD eingelegt, die Taste 7 gedrückt und die Installation ist zügig von statten gegangen. Nach dem Reboot startet gen2vdr nicht (die CD habe ich entfernt).
    Was kann ich tun?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank schonmal.