Beiträge von holymoly

    Hallo,

    habe jetzt einen Testkey erhalten, bekomme aber das epg nicht importiert in die epgdata, bekomme diese Meldung

    beim Ausführen von su -c '/usr/local/src/epgtest/epgdata2vdr.sh' vdr


    bei jedem File

    Code
    451 Error while processing EPG from "/srv/vdr/video/.epgData/files/"20200429_20200422_de_qy.zip".epg"

    hier ein Auszug aus dem epg file


    manuell per /usr/bin/svrpsend PUTE /srv/vdr/video/.epgData/files/"20200429_20200422_de_qy.zip".epg

    gibts ebenfalls den error


    hier noch die entsprechende Stelle aus der epgdata2vdr.sh





    Sind die Daten aus dem *epg file korrekt so, wie lautet Aufruf zum epg importieren per svdrpsend ?


    mfg

    Hallo,

    ist noch ein Script im Umlauf, um die von epgdata.com bereitgestellten Daten auch ohne epgd, nutzen zu können?

    Oder hat sogar noch jemand epgdata2vdr im Einsatz, funktioniert das noch?

    Hatte bis Anfang 2019 epgdata2vdr genutzt, dann aber kein Abo mehr von epgdata.com genommen.

    Vielleicht gibt es ja noch etwas ähnliches.

    mfg

    Hallo,

    bekomme es hier unter gentoo nicht übersetzt

    Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

    mfg

    Hallo,

    beinhart Out of the box nicht. Aber du könntest cRecordControls::Start(cTimers *Timers, cTimer *Timer, bool Pause) entsprechend ändern.


    Klau

    was genau müsste da wo angepasst werden, würde das, also die Direktaufnahme nur auf dem Server, gerne auf dem Client hier ohne hdd, auch so haben wollen.

    Gibt es da vielleicht bereits schon einen Patch ?

    Danke schon mal im Voraus.

    mfg

    Hallo,

    gut zu wissen, werde es testen. Danke.

    Möglicherweise hat sich damit auch ein weiteres Problem erledigt. Immer wieder werden laufende Aufzeichnungen beim Betrieb von beiden vdrs

    beendet.

    mfg

    Moin,

    Mit geeigneter Konfiguration (hier Auszug aus der /etc/epgd/channelmap.conf)

    könnte vielleicht jemand eine aktuelle channelmap.conf für tvm bereitstellen?

    Eine Liste mit den aktuellen IDs täte es auch.

    Habe das mit dem get..id.sh Script per -i-tvm probiert, hat aber keine Ids preisgegeben.

    Mfg

    Hallo,


    schaut so aus

    ls -l /srv/vdr/video/video 

    lrwxrwxrwx 1 vdr vdr 14 Jan 8 18:47 /srv/vdr/video/video -> /srv/vdr/video

    lrwxrwxrwx 1 vdr vdr 9 Jan 9 11:42 /srv/vdr/video/sda5 -> /mnt/sda5

    sind links


    mfg