Beiträge von wiljo

    Moin, nochmal !


    Danke für die nette Begrüßung ;)


    Aber, was ich sagen wollte:


    Ich hab das ganze nochmal aktualisiert. "Version" 0.1.4: Jetzt mit Dokumentation und "Genre"-Handling.


    Wenn Ihr die 0.1.3 schon geladen habt - ist noch ein kleiner "Fix" dazugekommen, wenn man eine Genre-Struktur hat, aber tvtv kein Genre zu einem Eintrag liefert.


    So, nun ist aber erstmal schulz. Für mich tut das soweit. Und wenn's sonst keiner (ge-)braucht [denn Carsten hat ja schon die 0.6.x fertig, die das neue Format kann] mach ich dann auch nix mehr dran ;)


    Gruß + so


    Wiljo

    Moin !


    Ich hab' mal schnell ein kleines Perl-Script für das neue tvtv-Format gehackt.
    Dokumentation ist minimals, an sich gar nicht vorhanden - und das script ist sicher noch nicht bugfrei.


    Das script ersetzt das epg2timers Programm. Einfach update_timers entsprechend ändern.


    Die Namensabbildung von tvtv nach channels.conf wird etwas anders gemacht - schaut mal in die Datei channelnames.map .


    Ich werde es in den nächsten Tagen mal verbessern. Bei meiner merkliste tut's soweit.


    Wer will, kann es ja mal testen und mir Verbesserungswünsche und Bugs melden.


    Zu finden ist es unter


    http://www.offeryn.de/download/epg2timers/scanaddon.tgz


    So long


    wiljo