Posts by Lacrimosa

    Moin,


    der Duron wird mir zu warm und ist im Verhältnis zu teuer. Versuche mal einen kleinen XP zu bekommen. Für das gleiche Geld habe ich den 2200 XP bekommen. Klar hätte vom Prinzip auch ein 1000er Duron gereicht. Der CPU Kühler kühlt für wenig Geld meine CPU auf 49 Grad im Dauerbetrieb-was will ich mehr


    Gruß


    Lacrimosa

    Moin,


    ich habe jetzt schon öfter vom Zalman CNPS 7000 CU gehört. Ich habe das Coolermaster 620 mit regelbaren Enermax Netzteil, das oben am Gehäusedeckel absaugt.Der Gehäuselüfter ist nicht angeschlossen. Ist dieser Zalman CNPS 7000 CU nun auch geeignet, ohne Lüfter meinen Duron 1300 Proz zu kühlen? Alle anderen Passiv Kühler sind mit knapp 150 mm vie zu hoch für das Gehäuse. Erfahrungsberichte ohne Kühler wären nett.


    Gruß
    Lacrimosa

    Moin,


    es ist Jacke wie Hose wie rum der Widerstand gelötet wird. Der oder das eeprom wird mit der Beschriftung nach oben verbraten, der Transistor wie auf dem Foto von Morone andersherum verlötet. Dies trifft auf die schon genannten Bauteile von Reichelt zu.


    Gruß
    Lacrimosa

    Moin,


    auch wenn es kaum jemanden interessiert.
    Habe mir als Elektronik Laie bei Reichelt die Bauteile bestellt (ST24C16MN6,BC548B, usw.) alles nach eurer Anleitung bei 2 Jägermeister-Cola(keine Bedingung) zusammengebraten und siehe da, es läuft. Ich brauche jetzt nicht mehr für die Lautstärkeänderung auf den Verstärker umschalten. Jetzt muß ich nur noch die nervige All Power Off Taste töten, oder am besten versuchen auf AUX Power Off zu ändern. Für die knapp 60 Cent Materialkosten hat sich die Arbeit jedenfalls gelohnt.


    Gruß
    Lacrimosa

    Moin,


    welches Plugin kann vob oder besser ifo Dateien von HDD abspielen? Das DVD Plugin kann nur vom DVD Laufwerk abspielen, der Mplayer kann zwar die vob einzeln abspielen, aber die Sprachausgabe kann ich nicht ändern.


    Antwort wäre nett


    Gruß
    Lacrimosa