Wenn der nicht aus Metall ist, wüsste ich nicht, was da ein Erdekabel machen sollte?
Und falls das Gehäuse aus Metall ist, dann ist meist am Gehäuse eine Klemme vorgesehen
Wenn der nicht aus Metall ist, wüsste ich nicht, was da ein Erdekabel machen sollte?
Und falls das Gehäuse aus Metall ist, dann ist meist am Gehäuse eine Klemme vorgesehen
Der entschlüsselte Stream wird aufgenommen
also ich denk ich hatte für meine 3com karte mal eine bootdiskette mit so einem configtool. Mit dem konnte man einige optionen der karte einstellen, auch dieses WOL.
einfach in die /etc/resolv.conf:
nameserver #ip-deines-nameservers=router#
gruß red
Handelt es sich zufällig um ARD oder ZDF ?
Dann brauchst du wohl einen Full-TS mod. Oder zumindest die Refactoring Treiber.
gruß red
Also in meinem raid5 array(3 platten) sind mir auch mal 2 platten gleichzeitig ausgestiegen, habs dann so gemacht wie knebb oben schon beschrieben und läuft bis heute noch einwandfrei, hab noch keine defekte datei entdeckt.
Ich musste jedenfalls was patchen, komm aber grad nicht an vdr.
Ich meinte in firefox oben ansicht, dann zeichenkodierung und dann utf8 auswählen
das stand (zumindest bei mir) falsch in den templatefiles von vdradmin. Das hat dann ein patch behoben, welcher das war weiß ich nicht mehr so ganz genau
EDIT:
Das wars: http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=72438&sid=
Mir half das:
http://www.mail-archive.com/vdr@linuxtv.org/msg02320.html
Oder mal auf Ansicht->seitenkodierung->utf8 auswählen
Hm hab grad ma kurz den Code überflogen und in txtrec.c Zeile 532 is ne interesannte Abfrage über if(DEvice->IsPrimaryDevice())
In der steht die komplett funktion ChannelSwitch drin.
DAs könnte das Problem sein. Kannich aber grad net testen. Morgen evtl
wenn ich den wareagle icon im extensionpatch aktiviere, zeigts bei mir das music-plugin nicht mehr an, kann das jemand bestätigen?
Also music läuft, nur das Fenster wird nicht angezeigt
Am font liegts nicht, nur am wareagles patch.
Jeah patch läuft perfekt !
Hab nun utf8 MIT fortschrittsbalken
warum die logs nicht einfach auch auf ne ramdisk?
Wie oft wird der vdr denn schon komplett gekillt? Und wenn man doch mal was nachschaun muss, dann kann mans immer noch temporär auf die cf oder woanders hin loggen
QuoteDisplay MoreOriginal von master_red
Ich hab einen kleinen Fehler beim Compilen:CodeDisplay More[stefan@server music]$ make g++ -g -fPIC -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -Wno-parentheses -fPIC -c -DUSE_DDEPGENTRY -DUSE_DOLBYINREC -DUSE_DVBSETUP -DUSE_HARDLINKCUTTER -DUSE_LIEMIKUUTIO -DUSE_OSDMAXITEMS -DUSE_PLUGINMISSING -DUSE_SYNCEARLY -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"music"' -DHAVE_MAGICK -DHAVE_SNDFILE -DHAVE_VORBISFILE -I../../../include imagecache.c In file included from imagecache.c:5: imagecache.h:23: Fehler: »uint« bezeichnet keinen Typ imagecache.h:30: Fehler: expected `)' before »MaxItems« imagecache.h:37: Fehler: »uint« bezeichnet keinen Typ imagecache.h:47: Fehler: expected constructor, destructor, or type conversion before »(« token imagecache.h: In member function »data_type& cxCache<key_type, data_type>::operator[](const key_type&)«: imagecache.h:92: Fehler: »mMaxItems« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert make: *** [imagecache.o] Fehler 1 [stefan@server music]$
An was kann das liegen?
Software: vdr 1.6.0 mit Ext-patch
die den linux/types include und -fPIC hab ich bereits beides ergänzt
was kanns noch sein? braucht das plugin noch irgendwelche andren plugins/patches?
gruß red
scheinbar mag mein gcc nur kein uint...
hab jetzt mal in imagecache.h:23 aus dem uint ein unsigned int gemacht und nu läuft durch. kann aber erst morgen testen obs läuft, vdr wird grad benutzt
Archlinux mit frischen Paketupdate heute morgen
gcc is übrigens 4.3.0
Ich hab einen kleinen Fehler beim Compilen:
[stefan@server music]$ make
g++ -g -fPIC -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -Wno-parentheses -fPIC -c -DUSE_DDEPGENTRY -DUSE_DOLBYINREC -DUSE_DVBSETUP -DUSE_HARDLINKCUTTER -DUSE_LIEMIKUUTIO -DUSE_OSDMAXITEMS -DUSE_PLUGINMISSING -DUSE_SYNCEARLY -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"music"' -DHAVE_MAGICK -DHAVE_SNDFILE -DHAVE_VORBISFILE -I../../../include imagecache.c
In file included from imagecache.c:5:
imagecache.h:23: Fehler: »uint« bezeichnet keinen Typ
imagecache.h:30: Fehler: expected `)' before »MaxItems«
imagecache.h:37: Fehler: »uint« bezeichnet keinen Typ
imagecache.h:47: Fehler: expected constructor, destructor, or type conversion before »(« token
imagecache.h: In member function »data_type& cxCache<key_type, data_type>::operator[](const key_type&)«:
imagecache.h:92: Fehler: »mMaxItems« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
make: *** [imagecache.o] Fehler 1
[stefan@server music]$
Display More
An was kann das liegen?
Software: vdr 1.6.0 mit Ext-patch
die den linux/types include und -fPIC hab ich bereits beides ergänzt
was kanns noch sein? braucht das plugin noch irgendwelche andren plugins/patches?
gruß red
Also ich hab ne rev 2.2 und an der Kabelpeitsche (shcwarzer Stecker) hängt mein Denon avr-1707.
Geht einwandfrei alles, Stereo, DD 5.1. Hab dafür auch nix weiter konfiguriert, nur aktuelle Firmware (atm wohl 2623f oder sowas) und im Menü DD-Ton verwenden "ja".
Vdr ist z Zt 1.5.9 ohne weitere patches. Heut abend dann wohl 1.6.0
mit einem make oldconfig sollte das doch eigentlich keine allzugroßen probleme geben?
@topic:
Hab jetzt endlich meine rev2.2 gelötet und funktioniert tadellos, kann also auch in die Liste der funktionierenden aufgenommen werden.
Bild siehe Anhang
gruß red
ich glaub es hilft den dnsserver rauszunehmen
also in der resolv.conf auszukomentieren
Oder/und den gateway rausnehmen
Alternativ den mta ganz raushauen, wenn du ihn nicht brauchst. Braucht man normal nur für emailversenden
Lieferung kam gerade an, danke nochmal !
Also bei mir hat ne neue (RC5-fähige) Fernbedienung Wunder bewirkt bei der Geschwindigkeit
Falls das OSD insgesamt zu träge ist, hilft evtl auch fullts-mod