Posts by master_red

Wenn der nicht aus Metall ist, wüsste ich nicht, was da ein Erdekabel machen sollte?

Und falls das Gehäuse aus Metall ist, dann ist meist am Gehäuse eine Klemme vorgesehen

also ich denk ich hatte für meine 3com karte mal eine bootdiskette mit so einem configtool. Mit dem konnte man einige optionen der karte einstellen, auch dieses WOL.

wenn ich den wareagle icon im extensionpatch aktiviere, zeigts bei mir das music-plugin nicht mehr an, kann das jemand bestätigen?
    Also music läuft, nur das Fenster wird nicht angezeigt

Am font liegts nicht, nur am wareagles patch.

warum die logs nicht einfach auch auf ne ramdisk?

Wie oft wird der vdr denn schon komplett gekillt? Und wenn man doch mal was nachschaun muss, dann kann mans immer noch temporär auf die cf oder woanders hin loggen

scheinbar mag mein gcc nur kein uint...
    hab jetzt mal in imagecache.h:23 aus dem uint ein unsigned int gemacht und nu läuft durch. kann aber erst morgen testen obs läuft, vdr wird grad benutzt :)

Ich hab einen kleinen Fehler beim Compilen:

An was kann das liegen?

Software: vdr 1.6.0 mit Ext-patch
    die den linux/types include und -fPIC hab ich bereits beides ergänzt

was kanns noch sein? braucht das plugin noch irgendwelche andren plugins/patches?

gruß red

Also ich hab ne rev 2.2 und an der Kabelpeitsche (shcwarzer Stecker) hängt mein Denon avr-1707.

Geht einwandfrei alles, Stereo, DD 5.1. Hab dafür auch nix weiter konfiguriert, nur aktuelle Firmware (atm wohl 2623f oder sowas) und im Menü DD-Ton verwenden "ja".

Vdr ist z Zt 1.5.9 ohne weitere patches. Heut abend dann wohl 1.6.0

ich glaub es hilft den dnsserver rauszunehmen
    also in der resolv.conf auszukomentieren

Oder/und den gateway rausnehmen

Alternativ den mta ganz raushauen, wenn du ihn nicht brauchst. Braucht man normal nur für emailversenden