Posts by newsy

    ich verwende das autosort 0.0.10 Plugin. Vdr startet auch ganz normal und etliche Leere Bouquets werden ans Ende rangehängt. Nur nach einiger Ruhezeit, also vermutlich genau dann, wenn das Plugin die Kanäle einsortieren will beendet sich VDR mit der Meldung "der wecker klingelt".


    In die channels.conf wird leider überhaupt nichts geschrieben, nicht mal die leeren Bouquetnamen.

    Ich verwende dieses Plugin zusammen mit VDR 1.4.7. Ich verwende das normale goto x (kein USALS).


    Ab und zu wird allerdinge ohne ersichtlichen Grund beim wechseln zwischen 2 Satellitenpositionen ein Recalc an den Motor gesendet. Folglich dreht sich der Motor dann viel zu weit nach Ost (ja es ist immer Osten) und ich muss einen Satelliten wieder manuell suchen und einen Recalc durchführen.