Beiträge von Zarrooo

    Techcase ist mir bekannt, da hatte ich seinerzeit das Sereniti bestellt. Leider steht in den einschlägigen Online-Shops bei den Gehäusen nicht dabei, ob eine FF-Karte ohne (oder mit nur geringen) Schmerzen hinenpaßt - vom IR-Empfänger der Hauppauge-Karte mal ganz zu schweigen.


    Beim Sereniti mußte ich seinerzeit - für mich völlig überraschend - den Laufwerkskäfig des 5.25"-Gehäuses kürzen, damit meine Nexus überhaupt Platz hatte. Solche Überraschungen wollte ich mir dieses mal (er)sparen, indem ich unter den werten VDR-Kollegen nach einem Vorschlag frage. :coolgr


    cu ulf

    Hallo!


    Ich habe seit knapp viereinhalb Jahren einen VDR im Einsatz. Leider hat sich letzte Woche das Netzteil meines Sereniti 2000 Gehäuses verabschiedet. Das Gehäuse gibt es nicht mehr und ein passendes Netzteil (Sonderformat!) schon gar nicht.


    Jetzt brauche ich offenbar ein neues Gehäuse für meinen VDR:


    • VIA EPIA M10000B
    • FF-Karte (Hauppauge Nexus-S)
    • 3.5" HDD
    • IR-Empfänger (Hauppauge) sollte sich hinter der Frontblende integrieren lassen
    • Grundfläche sollte 360x360mm nicht überschreiten


    Für Hinweise oder Empfehlungen, die zum Ergreifen einens passenden Gehäuses führen, bin ich sehr dankbar.


    Grüße, Ulf