Posts by gsotti

    Hallo,


    Erstmal großen Lob an deine Pakete -> Ubuntu minimal und nach 20 min ist ein neuer XBMC-VDR-NFS Client fertig und funktioniert :)


    Dann zu meinem Problem, wenn du mit dem Link das mit der falschen Nummer meinst, das hab ich schon ausgebessert und es spielt sie richtig aber. Wenn sie gehen würden. Dann wär da noch die sache mit PES und TS. Nutze als Server 1.6.0 und vorher hatte ich 1.4.7 nachdem ich mir nicht sicher bin ob VDR nicht erst mit 1.7 umgestellt hat, bitte korregier mich wenn ich falsch liege. Kann es an dem auch nicht liegen.


    Vielleicht noch andere Ideen oder wenn ich, was nicht richtig aus dem Post verstanden habe dann bitte ich um Aufklärung :)



    lg

    Erstmal hallo



    Hab hier ein seltsames Problem, einige meiner Aufnahmen lassen sich nicht abspielen bzw. sie werden zwar abgespielt aber es kommt nur der Ton. Das einzige was ich feststellen konnte ist das keine meiner ORF-HD Aufnahmen wiedergeben wird, ansonsten ist es völlig willkürlich.


    Hab mal 2 Files mit VLC verglichen und festgestellt das beide den selben Video-Codec : mpgv und die Audio-Codecs: a52 und mpga haben.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Link posten, hab weder hier noch im xbmc.de was passendes gefunden.


    Danke


    lg Stefan

    Hallo Samael


    Ich weis diese Antwort gehört nicht unbedingt hierher. Da aber keiner auf meinen Fred vor ein paar Monaten geantwortet hat, versuchs ich schnell hier. Ist es in irgendeiner
    Form in Planung das Atmo-Plugin auch für xineliboutput verfügbar zu machen ?
    Ich würds ja gern selber machen aber meine C-Kentnisse sind noch nicht sehr ausgereift.


    Danke und schönen Tag noch.


    lg Steve

    Hallo


    Da mit großem Interesse das Thema Atmolight verfolge und plane bei mir auch eins zu installieren. Würde mich interessieren ob es in irgeneiner Form möglich ist das Plugins auch mit dem xineliboutput-Plugins kompatibel zu machen ?


    Da es ja mit Softdevice schon funktiont wäre diese Idee ja sehr nahe. Da ich leider erst am Anfang meines Informatik-Studiums bin und noch nicht so sehr vertraut bin mit C/C++ wollte ich eben mal fragen, ob das schon geht oder jemand machen könnte ?


    mfg und schönen Tag


    Stefan Gsottbauer