Beiträge von ulfa

    Hallo,


    die interne PCI DVB-T Karte von Technoternd TT-budget T-1500 wird im VDR-wiki empfohlen.


    Wie sieht es mit einer einfachen Hardwareverträglichkeit und Unterstützung von VDR bei der PCI DVB-T Karte von Technoternd TT-budget T-3000 aus ?


    Falls jemand Erfahrungen zu dieser Karte mit Debian Etch hat, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

    Hallo zusammen,


    ich benutze Debian Etch i386 und suche als Anfänger eine interne PCI Karte für DVB-T mit guter Hardwareunterstützung.


    Die Möglichkeit der Aufnahme und Ansicht über PC sollte vorhanden sein. Für sinnvolle weitere Optionen fehlen mir die Kenntnisse. Sind weitere vorhanden?


    Vielleicht könnt Ihr mir eine Empfehlung für eine interne PCI Karte geben um eine einfache Einrichtung zu erreichen.


    Danke