Beiträge von x-jojo

    Zitat

    Original von nichtswisser
    Zum anderen wie ist das mit dem wandeln einer Aufnahme in mpg, vorher bin ich auf Befehle gegangen und hatte da den Eintrag zum wandeln.




    Dieses Problem habe ich auch, hat jemand eine Lösung hierfür?

    Das verstehe ich nicht ganz, an jedem standard IDE-Kabel sind doch 2 IDE Anschlüsse dran, da der IDE Bus 2 Geräte pro Anschluss unterstützt?! Also ist es doch gar kein Problem das DVD-LW und die Flash Karte daran anzuschließen... einen Gender-Changer braucht man dafür eigentlich nicht....



    oder verstehe ich das Problem gar nicht?

    Bin vor ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Digitalreceiver auch auf das VDR Projekt gestoßen. Habe mir deinen sehr guten VDR als Vorbild ausgesucht. Vielen Dank für die große Mühe die du in den VDR selbst und in die Dokumentation deines Werks gesteckt hast!



    Zur Plexiglasscheibe hätte ich dann aber eine Frage:


    Kann man die Plexiglasscheibe nicht direkt bei Schaeffer bestellen?
    Die Aussparung um das Plexi anzubringen müsste doch über eine Planfläche machbar sein....


    Hab meinen Vorschlag mal angehängt.