Hi
Ich wollte mal fragen ob in Zeiten wo man über letsencrypt kostenlos ein ssl zert bekommt man das fürs forum einrichten könnte.
Gruß
Daniel
Hi
Ich wollte mal fragen ob in Zeiten wo man über letsencrypt kostenlos ein ssl zert bekommt man das fürs forum einrichten könnte.
Gruß
Daniel
[Blocked Image: http://asianic.com.ph/products/adi-acer-x480g-2.jpg]
so sieht das ding von innen aus da geht eh nur ne single slot
oder eine wo der kühlkörper so einmal um die karte gebogen ist
also definitiv grafka ganz nach unten
drüber ne cines2
die von xnu immer empfohlene gt630 sollte passen
die Zotac NVIDIA GeForce GT 630 ZONE bekommt man noch günstig über eBay
Man muss halt nur sehen wie man die wärme aus dem Gehäuse bekommt
und immer schön ein Peltier element zwischen gpu und kühler damit der chip beheizt und der kühlkörper schön kühl bleibt.
ne spass bei seite Leistung === wärme === nicht passiv
von nüscht kommt nüscht
server hat keinen grafischen installer
hm ich selber habe 5 von den WD60EZRX laufen
eine im VDR unter Debian, 4 im Mac
keine macht irgendwelche Klackgeräusche.
Ich habe nichts extra eingestellt die Festplatte (zumindest beim VDR) läuft ganz normal durch 24/7
Gruß
Daniel
Also meiner läuft durch das ist ja grade das schöne daran wenn er nur 24 w braucht das man sich um wakeupgeschichten nicht kümmern muss
Also ich habe beim q1900m 24 watt bei einer dd dualduner und 2x wd red (3+6 tb) und 4 gb ram (reiner Serverbetrieb)
wobei da die hälfte die Satkarte verbraten dürfte
MTD geht halt nur mit den Alphacrypt CAM's ordentlich da nur diese soweit mir bekannt in der netceiver firmware freigeschaltet sind
mit der neusten version der einsfüralle firmware sollen nun auch die light Module gehen
das modul muss Rev 2.2 odder höher sein
streamdev kannst ja auch nicht sondern es wird über ein shellscript gemacht ...
QuoteMusste erst 3 Mal einen bericht schreiben, zig Fotos anhängen
was für fotos?
ne leere Hand oder was ??
wenn ein Handy geklaut ist kann man das nicht mehr abfotografieren ...
oder ein Foto von der leeren Ladeschale ??
mein q1900m bleibt auch kalt / nur kann es kein VDPAU noch macht es eine Bildausgabe
all in one gibts nicht
Kannst es mal hiermit probieren
hab das addon am mac mal durchgebaut (ungetestet da zur zeit kein xbmc / kodi installiert)
Kenne das auch nur so die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Gerätehersteller und gilt fast immer nur für den Erstbesitzer.
Die Garantie kann man nicht mitverkaufen das wäre ja ein Vertrag zu lasten Dritter in dem fall der Hersteller
xvdr lief bei mir immer stabiler als vnsi
Ein freund hat sich das xvdr immer für osx und ios gebaut aber der schaut schon länger kein tv mehr da zu wenig Zeit dafür
osx soll aber recht eklich sein zu bauen ios ginge leichter
Ah ja jetzt sehe ich es auch
entweder das wurde gefixed oder aber ich sehe ihn nicht