Mitbenutzerkennungen wurden ja leider abgeschafft
dann hätte man sich einen Anschluss teilen können wenn dieser schnell genug ist.
Posts by Moorviper
-
-
Ja Unsere Nachbarn leben mit 3 Partien in ihrem haus und brauchen 3 Anschlüsse / Damals wurden aber für jedes Haus nur 2 geplant und verlegt und bestückt.
Und sie nutzen nun eine Leitung von uns. -
gibts bei uns im ort auch bei manchen weil sie dachten von der bordsteinkante zum haus kann man sich auch selber verlegen das ist billiger als wie wenn das die telekom macht
nur haben die schlechte kabel genommen weil muss ja billig sein und dadurch ist die Dämpfung so hoch das dsl keinen spass macht. -
Also das ding sollte alle gängigen Formate flüssig abspielen inkl. 4k h265 10bit
der radxa kann es zumindest und der hat den gleichen chip und ist schon "länger" am Markt.
Hab den schon mit xbmc und xvdr im betrieb gesehen.
ein 4k ging über lan vom NAS ohne Probleme abspielen. -
wobei man das Gehäuse wenn es mit ABS gedruckt wurde auch noch mit Aceton behandeln kann
Dann sieht es fast wie ein gekauftes Gehäuse aus (braucht etwas Übung ;-)):edit
plan == ABS
ich hasse dieses automatische Korrektur -
Schönes Ding,
endlich auch mal eines was zumindest theoretisch h265 in 10 bit decodieren kann -
Ja man kann natürlich auch eine neuere Variante nehmen / ich persönlich empfehle aber nur Artikel welche ich selber besitze und keine Boards welche laut Specs gut sind
-
q1900m würde auch passen
da halt eine picopsu verwenden da sonst der meiste Strom vom Netzteil vernichtet wird.Nur die Lüfter kannste dann weglassen, der kühlkörper ging bei mir noch nie über die Umgebungstemparatur
-
Nur für Mac user evtl interessant:
Zur Zeit kann man unter anderem Littlesnitch für 8,99 bekommen:
https://shop.heise.de/katalog/c-t-special-mac-2016-pdf -
WO ist eigentlich das Problem ?
Es gibt eine Stable Version und die läuft und läuft und läuft ....
(Auch epgsearch)It's done when it is done -> wie man so schön sagt
-
-
Joah bei einer Stadt wie bspw. Frankfurt kommt ja dann auch der stress dazu das man aufpassen muss das man von Mitbewerbern keine Leitungen beim baggern zerstört und auf die ubahn, normale Straßen Rücksicht nehmen muss.
Da ist der Aufwand dann deutlich höher. -
Zum Thema Ausbau in DE
Die großen Anbieter wollen einfach zu viel Kohle für den Ausbau
bei uns in der Region hat eine Gemeinde selbst ausgebaut für einen Bruchteil der Kosten
welche die Telekom für den Ausbau wollte.dort gibts 3 Tarife
34,90 100/50
49,90 400/50
59,90 1000/100aus Bequemlichkeit kann man dort noch mal 20€ für Telefon und Fernsehen drauf bezahlen oder man macht es selber über einen VOIP Anbieter
5KM weiter bezahlt man dann 40€ für dsl-ram 2000 mit effektiv nutzbaren 200 kbit bei der Telekom (gut inkl Telefon/ entbündelt gibts ja nicht )
-
War bei mir früher um Weihnachten rum immer so.
Deshalb immer gut die Verträge lesen.
Bei dsl-ram hatte ich früher vom 22.12 - ca 6.1 immer nur noch 11 Kbit
weil das das Minimum ist was dort die Telekom garantieren muss. -
-
Schön wäre es, wenn es demnächst eine Version 2.3.2 geben würde
Da muss man immer an:
Allan Bradley: "Gemessen an dem Preis, den Studenten und auch Schulen für das Produkt zahlen sollen: was für Verbesserungen wurden in Flynn ... äh, ich meine, ENCOM OS-12 gemacht?"
Richard Mackey: "Dieses Jahr steht eine zwölf auf der Schachtel." -
Gibts nen Grund das es ein notebook sein soll ?
ich denke mal preisleistungstechnisch kommst du mit einem Eigenbau günstiger weg -
also bei mir geht das streamen mit dem vlc am iphone ganz normal per m3u
wobei ich mittlerweile nur noch den nexusplayer mit robotv fürn vdr nutze
-
Hast du nen Schaden ???
Er baut sein Haus um das hat wohl höhere prio als ein Hobby ...
Ein Hausbau / umbau ist nicht planbar das dauert so lange wie es dauert.
Was soll er da denn Sagen.Das Feedback war ja wohl vollkommen ausreichend.
Bekannte hatten ein Haus komplett von einer Firma Schlüsselfertig bauen lassen und 2-3 Monate nach dem Einzug stellte sich herraus das die Firma gepfuscht hatte und die Hütte musste abgerissen und neu gebaut werden.
Und niemand muss Zeit in den VDR stecken DAS ist HOBBY.
-
Es gibt ein update vom A20
http://www.cnx-software.com/20…ts-sata-gigabit-ethernet/
https://www.gitbook.com/book/bananapi/bpi-m2-ultra/details
leider nur mit 1x lan