Posts by andreasz

Ist es möglich am Activy 300 den 2 Scartanschluß (der untere) als Eingang zu nutzen ? Würde gerne eine X-Box dort anschliessen, da mein TV nur einen Eingang hat. Bei dem M740Av ist es möglich, auch mit dem VDR

Hier mal von einem Activy 300
    lspci -v :

und hier lspci -vn

so Gerät gekauft, da ich ja 2 Technisat Airstar2 einbauen möchte, bleibt noch die frage nach dem Antennenanschluß. Beim M740 habe ich ja nur einen Eingang für die Antenne die beide Tuner versorgt hat, kann ich die Karten zusammen im Activy 300 über eine Antenne laufen lassen ? Über einen T-Verbinder, oder gibt es da probleme ? Danke

Och ich denke schon *grins* leider war der Kauf des M740AV wohl etwas vorschnell, ansich kein schlechtes Gerät, aber die portierung des VDR darauf ist leider nicht so flexibel wie ich mir das zuerst erhofft habe. Keine frage, Lemmi hat eine wuderbare arbeit diesbezüglich geleistet, aber mir fehlen doch einige Plugins, die ich gerne mit dem VDR benutzen möchte, welche nicht für den M740AV verfügbar sind, naja und dann war da noch die bescheidene CPU-Leistung

Hallo, ich würde gerne folgende Kombie einsetzen :

Activy 300 mit 2 Technisat Airstar2 für DVB-T.

Momentan benutze ich die M740AV mit dem VDR von open7x0, da dieser bereits 2 Tuner eingebaut hat und ich dieses gerne beibehalten möchte (1 x am TV schauen, 1 x Aufnahme und 1 x am PC schauen gleichzeitig), würde mich interessieren, ob dies in dieser Kombie auch mit Gen2VDR / Activy 300 / 2 x Technisat Airstar2 möglich ist. Danke

@edit
    Ist die Ausgabe Bild und Ton über Scart damit eigentlich möglich ?