Posts by prudentis

Bilder sind jetzt also da, dennoch bringt er mir die selbe Fehlermeldung:

Code
    1. Jul 26 09:20:09 (none) user.err vdr: [24640] EnigmaNG: cPluginSkinEnigma::LoadImage(/media/epgimages/346.jpg) FILE NOT FOUND

/media/epgimages:

muss ich noch was einstellen damit das klappt ?
    /EDIT: erledigt, Lösung seht hier: http://www.easyvdr-forum.de/fo…ic=7538.msg60154#msg60154

lg prudentis

Danke für die Antwort!

hab also mal auf die latest upgedatet, das images Verzeichnis wurde unterhalb von "/etc/vdr/plugins/tvm2vdr/epgimages" erstellt

Allerdings ist es leer ???

setup.conf:

Code
    1. tvm2vdr.AutoUpdate = 1
    2. tvm2vdr.DaysInAdvance = 2
    3. tvm2vdr.EPGImageFormat = 1
    4. tvm2vdr.GetEPGImages = 1
    5. tvm2vdr.HTTPProxy = 127.0.0.1:8000
    6. tvm2vdr.Password =
    7. tvm2vdr.ShowInMainMenu = 1
    8. tvm2vdr.UpdateTime = 30
    9. tvm2vdr.UseProxy = 0
    10. tvm2vdr.UserName =

Auszug aus der logread:

Und die Fehlermeldung:

Code
    1. Jul 26 08:46:25 (none) user.err vdr: [13561] EnigmaNG: cPluginSkinEnigma::LoadImage(/media/epgimages/180.png) FILE NOT FOUND

/etc/vdr/plugins/tvm2vdr:

Code
    1. easyVDR:/etc/vdr/plugins/tvm2vdr# ll
    2. insgesamt 48
    3. drwxr-xr-x 3 root root 4096 2009-07-26 08:40 epgimages
    4. -rw-r--r-- 1 root root 5749 2009-07-26 08:38 tvm2vdr_channelmap.conf
    5. -rw-r--r-- 1 root root 1140 2009-07-26 08:38 tvm2vdr_getpictures.xsl
    6. -rw-r--r-- 1 root root 296 2009-07-26 08:38 tvm2vdr_tvmovie-iso-8859-1.xsl
    7. -rw-r--r-- 1 root root 290 2009-07-26 08:38 tvm2vdr_tvmovie-utf-8.xsl
    8. -rw-r--r-- 1 root root 15528 2009-07-26 08:38 tvm2vdr_tvmovie.xsl
    9. drwxr-xr-x 3 root root 8192 2009-07-26 08:40 xml

wo liegt jetzt noch mein Fehler ? Was brauchst du noch für Infos ?

lg prudentis

/EDIT: hab die alten xml Dateien gelöscht, jetzt hohlt er die Bilder!

Hallo,

evtl kann mich kurz jemand auf den richtigen weg schmeißen ? Ich hhab auch versucht den Ganzen Thread durchzulesen, bin aber etwas verwirrt [Blocked Image: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_verwirrt2.gif]

es geht um die EPG Bilder, die werden sauber runtergeladen nach /etc/vdr/plugins/tvm2vdr/epgimages
    Einen Symlink nach /media/epgimages gibts auch. In meiner Sysconfig hab ich folgendes angegeben:

Code
    1. \"-Pskinenigmang -i /media/epgimages\"

gehe ich jetzt auf einen Sendung mit Bild mittels EPG Taste sehe ich im Logfile nur
    "Jul 25 09:51:18 (none) user.err vdr: [29511] EnigmaNG: cPluginSkinEnigma::LoadImage(/media/epgimages/236.png) FILE NOT FOUND"

ist ja auch klar, da im epgimages Verzeichnis nur diese Dateien sind:

wo liegt den jetzt mein Fehler ??? warum sucht das plugin Dateien mit nur "2XX.png" und ich hab lauter "5XXXX.png" Dateien

lg prudentis

Hallo dingo,

mal kurz ankompiliert, endet mit Fehler!

Code
    1. /usr/local/src/vdr-1.6.0-2-extp64/PLUGINS/src/eepg# make clean all In file included from eepg.c:33: /usr/local/src/VDR/include/vdr/dvbdevice.h:19:2: error: #error VDR requires Linux DVB driver API version 3! g++ -O2 -fPIC -Wall -Woverloaded-virtual -march=k8 -O2 -fPIC -c -D_GNU_SOURCE -DUSE_CHANNELSCAN -DUSE_CMDSUBMENU -DUSE_CUTTERLIMIT -DUSE_CUTTERQUEUE -DUSE_CUTTIME -DUSE_DELTIMESHIFTREC -DUSE_DDEPGENTRY -DUSE_DOLBYINREC -DUSE_DVBSETUP -DUSE_DVDARCHIVE -DUSE_DVLRECSCRIPTADDON -DUSE_DVLVIDPREFER -DUSE_DVLFRIENDLYFNAMES -DUSE_GRAPHTFT -DUSE_HARDLINKCUTTER -DUSE_IPTV -DUSE_JUMPPLAY -DUSE_LIEMIKUUTIO -DUSE_LIRCSETTINGS -DUSE_LIVEBUFFER -DUSE_LNBSHARE -DUSE_MAINMENUHOOKS -DUSE_SETUP -DUSE_NOEPG -DUSE_OSDMAXITEMS -DUSE_PINPLUGIN -DUSE_PLUGINMISSING -DUSE_ROTOR -DUSE_SETTIME -DUSE_SOURCECAPS -DUSE_SORTRECORDS -DUSE_SYNCEARLY -DUSE_TIMERCMD -DUSE_TIMERINFO -DUSE_VALIDINPUT -DUSE_VOLCTRL -DUSE_WAREAGLEICON -DUSE_YAEPG -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"eepg"' -I/usr/local/src/DVB/include -I/usr/local/src/VDR/include eepg.c In file included from eepg.c:33: /usr/local/src/VDR/include/vdr/dvbdevice.h:19:2: error: #error VDR requires Linux DVB driver API version 3! eepg.c: In member function 'virtual int cFilterEEPG::GetTitlesMHW1(const u_char*, int)': eepg.c:1251: warning: converting to non-pointer type 'unsigned char' from NULL eepg.c: In member function 'virtual int cFilterEEPG::GetTitlesMHW2(const u_char*, int)': eepg.c:1322: warning: converting to non-pointer type 'unsigned char' from NULL eepg.c: In member function 'virtual int cFilterEEPG::GetSummariesMHW1(const u_char*, int)': eepg.c:1367: warning: converting to non-pointer type 'unsigned char' from NULL eepg.c: In member function 'virtual int cFilterEEPG::GetSummariesMHW2(const u_char*, int)': eepg.c:1483: warning: converting to non-pointer type 'unsigned char' from NULL eepg.c: In member function 'virtual int cFilterEEPG::GetTitlesSKYBOX(const u_char*, int)': eepg.c:1666: warning: converting to non-pointer type 'unsigned char' from NULL eepg.c: In member function 'virtual int cFilterEEPG::GetSummariesSKYBOX(const u_char*, int)': eepg.c:1745: warning: converting to non-pointer type 'unsigned char' from NULL eepg.c: At global scope: eepg.c:2056: error: 'cEIT' has not been declared make: *** [eepg.o] Fehler 1

was mach ich falsch ?

lg prudentis

Hallo ardi,

vielen Dank für die Neue Version!

was bedeutet der Fehler ?

Code
    1. ASUSEZ:/usr/local/src/VDR/PLUGINS/src/sportng-0.0.2# make clean all g++: sportngscript.c: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    2. g++: sportnginfo.c: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Kompiliert hat er trotzdem!
    Laufen tuts auch!

lg prudentis