Hab ich glatt übersehen.
Besten Dank.
Posts by pred8or
-
-
@Toxi-Tonic
könntest Du eine kurze Anleitung für die Installation von InfosatEPG und tvmovie2vdr unter LinVDR MT verfassen. Am besten mit Links zu den Downloads. Oder gibt es da schon was, ich hab leider bei der Suche nichts aktuelles gefunden.
Gruß
Tom -
es gibt da einen bios patcher für nvidia karten. damit könnte man das evlt. von standard ntsc auf pal ausgang umstellen. auf meiner alten GeForce2MX musste man einen jumper bemühen. also gehen tut's bestimmt.
Gruß
Tom -
#hochschieb#
ist das projekt auf eis? wäre schade. -
hochschieb.
gibt es was neues?
gruß
tom -
athcool geht einwandfrei.
Vielen Dank. -
Ein bisschen suchen und schon hab ich einen ersten Ansatz
Thread: ja, wer ruft mich da denn an? -
Hallo,
ein tolles Script. Kann man das ganze auch irgendwie unter fli4l betreiben und mit dem displaymsg-Script zum VDR schicken.
MfG
Tom -
Super!
Danke, werde das ganze am WE testen!
Vielleicht können andere ja schon vorher Feedback geben.
Gruß
Tom -
Ein Bettel-Post @ Marc Twain,
ich versuche vergebens athcool für LinVDR zu kompilieren, bzw per .deb (über dpkg) zu installieren. Ich versuche das ganze unter LinVDR 0.7 mit nachinstalliertem Compiler. Ich habe einen Duron in meinem VDR, deshalb wäre athcool eine tolle Möglichkeit das System etwas zu kühlen. Vielleicht kannst Du da was machen und ein Paket bereitstellen.
MfG
Tom -
Super!
Wäre als Erweiterung nicht gut, direkt Chaptermarks vom Internet runterzuladen. Unter Windows gibt's da Chapter Grabber. Der holt die Kapitel u.A. von Barnes&Noble. Wäre echt stark sowas.
Gruß
Tom -
auf der zweiten Seite ganz oben.
Es wird schon für alle reichen, nicht das einige danach mit den Displays handel treiben
Gruß
Tom -
OSDImage wäre um einiges schneller, hab leider keinen so schnellen Rechner und mit Image kommt beim Fotos anschauen kein richtiger Spaß auf.
-
MarcTwain
Könntest Du auch OSDImage miteinbauen? -
Hallo,
auf der Downloadseite hab ich auch einen DVB-Treiber gefunden, den Du anscheinend heute raufgestellt hast. Ist das der DVB-Treiber mit den neuen Patches von Oliver? Funktioniert das ganze auch mit einem anderen Kernel z.B. dem 2.6.10 von DarkAngel.
Vielen Dank für Deine Erweitrungen und Updates
MfG
Tom -
Ich hätte da auch interesse, was würde der spass so kosten. läuft das dann am vga ausgang meines elitegroup k7sem mobos. Löten muss man auch nicht mehr wie beim PSone?
-
Hallo,
funktioniert jetzt LinVDR 0.7 mit dem Kernel?`
@ DarkAngel
Oliver hat neue Patches für den Treiber rausgebracht, könntest Du ein neues Paket mit diesem Update herausbringen.
MfG
Tom -
-
Super,
aber gibt es da nicht irgendwo einen patcht mit dem man die ac3 firmware ausschalten kann.
Gruß und Danke
Tom -
hallo,
hab den kernel schon. danke.
hast die treiber einfach mit der standard linvdr entwicklungsumgebung erstellt? braucht man jetzt eigentlich für die neu ac3 firmware einen gepatchten vdr um die funktion nützen zu können?
gruß