Wie sieht es denn aus, wenn man im Toshiba Bildmenü die Einstellung "Nativ" wählt?
Posts by s_mario
-
-
2.} Taugt die Grafikkarte für einen HTPC unter Linux garnichts.
Bezeichnenderweise ist der Produktname "Bright Banana Media Center" = Bananenware (reift beim Kunden) . -
Sieht aus wie ein CONNECTXL Frontpanel aus einem Medion MD8008.
Dazu findet sich eine Beschreibung auf dieser Seite (ca. 2. Hälfte) MEDION® Titanium MD 8008 -
... doppelt
-
Vielleicht mag das Plugin die m3u Datei nicht. Die listen.m3u ist eine Text Datei, die eigentlichen HTTP URLs (hier vier) beinhaltet.
Grüße,
T.
Eher umgekehrt, bisher hat es mit direkten URLs in der conf nicht funktioniert.
Daher die Idee mit der .m3u, welche auf der Webseite von goldenradio im Quelltext enthalten ist und der VLC damit u.U. besser zurecht kommt.
URLs mit IP-Adressen sind bei Webradios auch nicht immer von Vorteil, wenn sie sich oft ändern.Gruß
Mario -
Schon mal die hier versucht URL="http://www.goldenradio.it/listen.m3u" ?
-
Um das im Eingangsbeitrag beschriebene Problem auf den VDR und dvbhddevice zurückführen zu können, würde ich ihn dazu aber auch nur in der Zusammenstellung betreiben.
Also GT610 raus und mind. xineliboutput, streamdev, jump-play deaktivieren oder bestenfalls alle Plugins und ohne Patches. Das wären mir persönlich sonst zu viele Unbekannte. -
es geht um die Diskussion was für Tonfehler ursächlich ist, bei seinem Problem, m.E. das Ausgabplugin für die S2-6400 ...
Und da vielleicht um zwei gleichzeitig aktivierte Ausgabeplugins.
Evtl. gibt er damit Bild auf seine GT610 aus die ja lt. Sig. auch drin ist oder er nutzt es gar um sich remote das TV Bild zu holen, wofür sich das xineliboutput sehr gut eignet ...
Da ist aber jetzt auch nur ein Blick in die Glaskugel. -
Ganz sicher und Du hast den Rest hier ebenso sicher nicht gelesen ...
Doch, das reicht mir aber. Wer schreibt schon Beispiele in seine Signatur, die er so nicht einsetzt.
Ihr werdet das schon noch aufklären ;-). -
War auch nur ein Beispiel von ihm, natürlich ist das überflüssig mit einer S2-6400, ist aber dennoch ein Ausgabeplugin wie dvbhddevice, dvbsddevice etc. ...
Na, ob das nur ein Beispiel war..?? Immerhin hat er es in seiner Sig unter Plugins stehen. -
Intuitiv würde ich auf ein Problem im Puffer-Management des Videostroms tippen, ...
Es könnte aber natürlich auch ein Plugin dafür verantwortlich sein, das an der Verarbeitung von Videoströmen beteiligt ist, wie etwa XineLibOutput ..
Das ist doch beim Einsatz einer HD-FF sowieso überflüssig, oder? -
Das ist doch total aus der Luft gegriffen? Sind deiner Meinung nach alle Facebook User einfach nur dumm?
Nö, nicht alle aber die meisten sind so mit Fazzebook und dem Gezwitscher beschäftigt, dass Sie kaum Zeit haben werden sich tiefer damit zu beschäftigen oder hier im Forum nachzulesen.
Wenn es dann auf Anhieb net funzt, gibt es ein dickes "Dislike". -
Facebook ist eine enorm große Ansammlung potentieller User,
Aber nur, wenn man VDR dann noch aus einem App-Store laden und installieren kann ;-). -
ICh werde mal das Modem testen obwohl ich keine Ahnung hab wie man da Windows 7 konfiguriert, dass der direkt ins Internet geht mal sehen
Wie wäre es hiermit
M-net DSL - Konfigurationsanleitung PPPoE für Windows 7 -
Im Router die Einträge für DNS entweder auf "automatisch beziehen" einstellen oder wie hier bei "Static DNS" nur 0 eintragen, könnte helfen.
-
Hallo.
..Da hier ein ganzer Strang verschwand
(ich fand gerade noch eine Antwort vom 20. die ins Leere führt), will
Tja, der ist wohl "verschwunden" wegen dem Inhalt wie z.B. HD+ und Softcam.. -
wenn das zutrifft, sollte auch noch usb vorhanden sein
Jo, lt. Pollin schon:Quote- Anschlüsse für Mini-USB (PC-Verbindung), Audio-Out (Klinke, 3,5 mm),
- nach dem Bild aus dem anderen Link müsste der an der Unterseite sein:
[Blocked Image: http://krazeekrazees.com/KrazeeImages/ProductImages/Tm149-3.jpg]
[Quelle: krazeekrazees.com] -
Scheint von Tom Tom zu sein, wenn man mal nach der Nummer DA0VF8MB8C0 auf der Platine googelt.
DA0VF8MB8C0 GPS Motherboard Main Board TomTom Tom Go 920 920T
Da gibt es auch noch ein paar mehr Bilder von dem Teil.
-
Quote from warhammer
Falcon:
Ja an die Lösung mit Kühlkörpern habe ich auch schon gedacht, aber solange da noch Garantie drauf ist...
Alles was dabei geklebt wird, scheint für DD ok zu sein. So hatte man sich zumimdest mal im MCE-Forum dazu geäußert.
MCE-Forum - Cine S2 wird heiß -
Moin!
Interessant finde ich die Meldung von ProjectX, dass der Start der ersten GOP nach der Schnittmarke früher als das Ende der GOP davor ist. Da muss also noch irgendwo ein Haken sein. Ich weiß allerdings nicht genau, durch welchen Wert der Start der GOP angezeigt wird.
Das ganze ist eine SD-MPEG2-Aufnahme von Pro7 (KabelD).
Lars.
Hi, hängt das evtl. mit dem geänderten Sendeformat von der Pro7/Sat.1-Gruppe zusammen?
Quelle: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 GruppeQuoteseit dem 24.10.2010 hat die ProSiebenSat.1-Gruppe das Sendeformat umgestellt. Betroffen sind aber nur die SD Sender.
Der Sender packt nun in eine MPEG2 GOP (Group of Pictures) neben dem Vollbild nun ca. 38 Änderungsbilder. Somit verlängert sich die GOP von 0,4 auf bis zu 1,4 Sekunden.
...Eine Norm GOP geht bis zu 25 Bilder also 1 Sekunde.
Das ist zwar schon in 2010 passiert und scheinbar wurde es in 2011 wieder zurückgenommen. Aber es gibt seit dieser Zeit trotzdem immer mal wieder Aufnahmen von diesen Sendern, die derart verunstaltet wurden. Das merkt man dann schon beim Springen in den Aufnahmen, wenn man darin mit Skip ( >| ) navigiert, dann ist sofort der Ton wieder da und nach ca. 2-3 Sekunden läuft das Bild erst wieder. Wenn man dann beim Schneiden von einer fixen, normgerechten GOP-Länge ausgeht.. Beim Abspielen der geschnittenen Aufnahme bleibt dann das Bild ständig hängen und der Ton ist extrem asynchron (so war es zumindest unter der originalen Activy Software). Andere Schnittprogramme hatten auch ihre Probleme damit siehe Quelle.
Sollte der VDR damit keine Probleme haben?Mario