Beiträge von maiou


    Hi Michi,


    ich gebe Dir hier Recht!


    Eine Sache in Grund und Boden reden bringt nichts, zumal hier eh keiner eine konkrete Aussage dazu tätigen kann.


    Demnach abwarten und Tee trinken, wer die Karte eh nicht ahben möchte, muß hier auch nicht weiterhin rumsticheln.


    Gruss

    Zitat

    Original von ebsi
    Kann mich nur anchliessen. Mein S650 tut auch brav ihren dienst.


    na warten wir mal ab ob es die 470 auch macht, werde mir eine ordern wenn sie wirklich da ist.


    thanks

    Jo leider nur mit einem Tuner, aber dafür nur 79,00 Euro.


    Die Tevii Sachen haben aber einen guten Ruf zwecks Linuxunterstützung, meine 650 rennt bis jetzt ohne Probleme.


    Thanks


    Jo, Mascom ist am ankämpfen!


    Klaro, die Alphas sollen ja auch weiterhin laufen.


    Gruss

    Zitat

    Original von holymoly
    moin,
    bleibt die Frage, was hat maiou eigentlich mit dem genannten Shop zu tun ? ;)
    Ruehrt ja immer kraeftig die Werbetrommel..
    mfg


    Wenn man mit einem Shop zufrieden ist und immer da seine Hardware bis jetzt bezogen hat, warum sollte man dann nicht auf diesen verweisen?


    Könnte auch über HOH Lobeshymnen singen. :unsch


    Naja egal, ich klinke mich mal aus und warte bis es hoffentlich doch die Karte geben wird.


    Gruss


    Ich glaube der DVBSHOP hat genug Kontakte zu TT bzw. den neuen Besitzern, die Ihn mit Infos versorgen.


    Gruss

    Zitat

    Original von heinzelrumpel


    Meine Suche dort erzielt keinen Treffer. Hast du mal den Link zu Hand?


    Ich meinte das jetzt wieder beim DVBSHOP.Net alle TT Sachen gelistet sind mit Lieferdatum.


    Demnach scheint es sich ja zu bestätigen das der Dvbshop wieder TT Sachen machen wird und da kann man nur hoffen das es jetzt auch wie der Axel hier schon geschrieben hat die neue Premium kommen wird.


    Wenn die nicht Infos aus ersten Hand haben, wer denn sonst. Bei anderen Onlinshops braucht man gar nicht nachfragen, die haben keine Peilung was die neue Premium angeht.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Zitat

    Original von C-3PO
    --> Nur um mal wieder zum Topic zurückzukehren:


    "TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt."


    Da es ja nun bekanntermasen TechnoTrend nicht mehr gibt, erübrigt doch eigentlich auch die Frage, ob und wann die Karte auf den Markt kommt. oder?


    Wer sagt das es Technotrend nicht mehr gibt?


    Es gab einen Besitzerwechsel und mehr nicht, deswegen gibt es Technotrend weiterhin.


    Gruss

    Zitat

    Original von steffen_b
    Wenn das Ding annähernd so gut funktioniert wie die "alte" FF - dann wäre ich sicher ein Kunde. 50" Plasma steht hier schon - und PCIe Slot ist auch frei. Ne vdpau Grafikkarte ist denke ich bei nem Turion ML30/MT32, etc nicht so wirklich der Bringer. Und wenn es im PCIe Slot mit 2 DVB-S2 Tunern daher kommt, hätte ich 1.) ein weiteres Problem von der Backe (die HD fähigen Tuner) und 2.) bei weitestgehend identischem Setup hätte ich 3 PCI Slots frei :D ...


    Bleibt nur noch abzuwarten ob es nicht wieder nur Teaser/Vaporware ist.


    Na warten wir mal bis Sie wirklich da ist, dann kann man ja weiter sehen.


    Gruss

    Zitat

    Original von LordJaxom
    Man sieht, dass der obere "PCI-Slot" etwas nach rechts verschoben ist ggü. den anderen PCI-Slots. Damit kann das eigentlich nur ein AGP oder PEG (PCI-Express x16) Slot sein. Da eine TV-Karte mit AGP unwahrscheinlich ist, gehe ich von PEG aus.


    Damit dürfte die Karte einen PCI-Express x1 Anschluss besitzen. Denn diesen kann man auch in einen PCI-Express x16-Slot einstecken, dann sieht's halt so aus als wäre der Anschluss zu kurz, wie hier im Bild.


    So wie ich gehört habe, soll eine PCI Expresskarte sein.


    Gruss

    Zitat

    Original von UFO


    Am 11.3.2009 hat Technotrend auf meine Mail-Anfrage bzgl. dieser Karte jedenfalls geantwortet, daß "die geplante PC-Karte TT-premium S2-6400 auf Grund von geringer Nachfrage aus dem Fachhandel und von den Distributoren auf unbestimmte Zeit verschoben" sei.


    CU
    Oliver


    Diese Info stand vor einigen Monaten schon einmal im Portal, anscheind eine vorgefertigte Mail, die nicht mehr persönlich beantwortet werden konnte, weil es da ja keinen mehr gibt. :schiel


    TT wurde von Göhrler übernommen und da scheint es wohl etwas anderst zu laufen als zu alten TT Zeiten. Nur gut!


    ich hoffe mal das jetzt bessere Zeiten anbrechen.