Beiträge von maiou


    Danke das Du es nochmals für den hoffentlich letzten klargestellt hast.


    Es gibt leider Leute die nur die letzten 3 Postings lesen und zu faul sind mal 3 Seiten vorher anfangen zu lesen.


    Gruss


    Hi,


    die Tevii 660 hat ein Plastikgehäuse und die 650 ein etwas edleres aus Metall , glaube ich. Beide haben eine Baugröße von nicht mal einer Zigarettenschachtel und laufen problemlos unter Linux.


    Gruss


    Jo ich war schneller! :lol2


    Das CI dazu kommt natürlich auch, eine der Pfostenleisten ist dafür gedacht.


    Gruss

    Zitat

    Original von Marcus 2208
    Auf jeden Fall sind Schaltregler verbaut, und zwar jeden Menge! Vermutlich erzeugt die Karte alle benötigten Spannungen darüber. Somit dürfte sich die Verlustleistung in Grenzen halten und die Karte halbwegs Kühl bleiben.


    EDIT: maiou, hier stand die Frage im Raum, ob es evtl eine Version für DVB-C geben könnte. Ist dir diesbezüglich was bekannt? Ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet, ist wirklich schon ein wenig unübersichtlich hier.


    Also zuerst die DVB-S2 Version, die Ende des jahres erscheinen wird.


    Über eine DVB-C Version wird nachgedacht.


    Gruss

    Zitat

    Original von HALLO01


    Der Thread ist mittlwerweile einige Seiten lang und da verliert man schonmal den Ueberblick - wie dem auch sei, es ist besser wenn man von unterschiedlichen Leuten die gleiche Antwort bekommt - da kann man dann sicher sein, dass es stimmt.
    In meinem fall kann ich jetzt nur bestaetigen, die Karte gibt es auf der IFA. Hier die Antwort von citycom (haben sich innerhalb 4h gemeldet!)


    Na hab ich es nicht gesagt ;)


    Muß sich nur jemand finden der mal auf die IFA geht und ein Bild macht.


    Gruss

    Zitat

    Original von HALLO01
    ich habe nun bei citycom nachgefragt, ob die karte ausgestellt wird. sollte ich eine antwort bekommen, poste ich sie sofort.


    sorry, aber hast du es mal mit lesen weiter oben versucht?


    dort steht eindeutig das die KARTE AUSGESTELLT wird!


    Man, das kann es echt nicht sein, jede Frage 3 mal und keiner macht sich die Mühe zu lesen.

    Zitat

    Original von SHF

    Oh, ich dachte die IFA war schon letzten Monat gewesen.
    ... dann bin ich mal gespannt auf die Berichte.


    Dann könnte die Karte bis zum Weihnachtsgeschäft in Stückzahlen verfügbar sein.
    Wenn das der Fall ist könnte es noch was werden.


    Nene, die fängt doch erst morgen an. Wenn ich Zeit habe werde ich hinfahren und mal ein Bild machen.


    Laut Aussage Citycom soll die Karte vor Weihnachten da sein.


    Gruss

    Zitat

    Original von ako400


    Na ja der vergleich hinkt etwas.
    Es wäre ja aber auch nicht das erst mal, das einem ein "Spezial Super Duper" verkauft wird, und am enden stellt sich heraus das "Einfach" gereicht hätte.
    Zumindest die Kabel sehen schon sehr nach IDE aus.
    Gruss


    Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben, das stimmt.


    Aber wie gesagt es passt nicht.


    Gruss


    Hallo,


    nein das passt leider nicht, an Premium Karten passt nur ein Premium CI und an den Budget Karten passt nur ein Budget CI.


    Ja es gibt auch Unterschiede bei den Kabeln.


    Es passt ja auch keine BMW Motorhaube an einen Mercedes.


    Gruss


    So nun gibt es endlich ein Lebenszeichen von TT.


    www.tt-pc.de


    Dort sieht man auch das CityCom dafür zuständig ist und die PC Produkte von Technotrend weiterführt.


    Gruss

    Zitat

    Original von thizroxx
    Hi, hat grad jemand die FW zur Hand ? Auf Tevii.com ist das tar.gz beschädigt und dvbnetwork geht grad nicht.


    Danke im Vorraus!
    Mfg
    Micha


    Ja, Dvbnetwork geht nicht und Dvbshop auch nicht, anscheind ein Serverprob von denen.


    Einfach später nochmal versuchen.


    Gruss