Posts by maiou

    Quote

    Original von Rocketeer
    Hallo maiou,


    Grünschnabel in welcher Beziehung ? Hier als Board-Member ? ok
    Ansonsten bin ich bereits seit seligen 8086-Zeiten in der EDV tätig.


    Hi,


    klaro als Board-Member, ich kenn Dich nicht persönlich, daher steht es mir nicht zu Dich zu beurteilen bzw. ins schlechte Licht zu rücken.


    Wie gesgat es ist einfach nur nervig, die dauernden Postings wegen der Karte! Wenn der DVBSHOP Infos hat, wird er diese auch veröffentlichen, so wie immer.
    Wie mir Axel heute gesagt hat, bekommt jeder eine Email der unverbindlich eine Vorbestellung getätigt hat.


    Gruss

    Quote

    Original von sparkie


    was'n das fuer ein Satz??


    Das er den Aussagen vom Dvbshop wohl nicht glauben möchte oder will! :unsch


    2 Postings geschrieben und die Welle machen wollen.


    Wir warten alle auf die Karte, der Axel kann das Teil auch mal nicht herzaubern. Wenn er nähere Infos hat, wird er es schon posten, die haben glaube einen besseren Draht zu TT.


    Aber wie immer wird wieder alles hier vollgemüllt hier, mit PingPong Antworten bis das Thread wieder geschlossen wird.


    Gruss

    Quote

    Original von HALLO01


    Zu diesem Thema wuerde mich interessieren ob man informationen ueber die Bauform des CI's bekommt. Es reicht wenn man diese Info zum Verkaufsstart der Karte bekommt - die Frage ist, bekommt man die dann oder erst wenn das CI zu kaufen ist?
    Es wird sicher einige geben die mit der neuen Karte einen neuen VDR bauen, da braucht man dann ein neues Gehaeuse und da waere es von Vorteil zu wissen wie das CI ausschaut.


    Die Info wird wohl erst kommen, wenn es die Karte auf dem Markt gibt.


    Laut Info Dvbshop, soll das CI wohl auch schon soweit fertig sein und kurz nach der Karte kommen.


    Gruss

    Quote

    Original von zeus
    Hallo,
    sicherlich wäre die Karte Interessant, allerdings gibt es schon annähernd 2 Jahre Gerüchte über die Karte, bis heute ist sie noch nicht zu kaufen. Ich habe heute eine mail vom Technotrend support nach Anfrage erhalten. Sie könnte mir kein Erscheinungsdatum nennen ...


    Hallo,


    als Endkunde erfährst Du bzw. Wir bestimmt als letztes von einer Technotrend Support Hotline wann die Karte kommen wird.


    Der Dvbshop wird da glaube schon eher mit Informationen gefüttert, denn er bestellt Sie dort schließlich.


    Danke


    Danke, das sehe ich auch so!


    Das dauernde GEKOTZE geht einen auf den Sack!


    Wer die Karte nicht will, soll sich einfach hier raushalten, sonst vermüllt das alles wieder komplett.


    Mein Dank auch dem DVBSHOP, den wir schon einges zu verdanken haben!


    Gruss

    Quote

    Original von Morone
    Hmm ,
    ich glaube ich lese seit 2 Jahren , dass sie in 2 Monaten erhaeltlich sein soll. ;)


    Imho: R.I.P


    Wieso poste ich überhaupt diese Info? Wird eh nur wieder alles zerredet. Ich glaube der Dvbshop sollte es schon wissen, er steht im direkten Kontakt und erfährt es als erstes.


    Gruss


    Also auf der Cebit ist TT nicht, demnach eine keine Premium dort zu sehen.


    Hab heute mit dem Axel vom DVBSHOP telefoniert, er gab mir folgende Info.


    Er hat vorige Woche eine größere Stückzahl Premiumkarten vorbestellt, die Karte wird in ca. 2 Moanten im Shop erhältlich sein, der Preis soll wohl an die 200 Euro sein.


    Mehr bzw. genaueres durfte er oder wollte er mich erzählen.


    Naja ist ja schon etwas.


    Ach und eine neues Mystique Dual soll es wohl auch ab nächster Woche geben.


    Gruss


    Doch doch auch Satkabel gibt es in bunt, habe selber so ein grünes wie gesagt aber Singel gesehen und Kathrein verkauft stellt schwarze Kabel her für die verlegung im Erdreich und auch schwarze halogenfreie Antennenkabel.


    Gruss

    Quote

    Original von kop
    Hallo zusammen,


    mein Bruder schickt mir gerade ein Bild seiner Hausverkabelung. Was könnten dieses für Kabel sein? Es ist das Arbeitszimmer. Ich sagte ihm, er solle in jedes Zimmer Netzwerk legen. Sind das Netzwerkkabel oder Satkabel? Ich weiß, man kann es schlecht erkennen, aber vielleicht findet sich ein Fachmann..


    Hi,


    meiner Meinung nach ist es Twin Antennenkabel, ich kenne die Sorte aber nur für die Verlegung im Erdreich.


    Hab hier eine Singel Version rumliegen, die ist auch grün etwas starr und wie gesagt für die Verlegung im Erdreich geeignet.


    Anscheind hat der Elektriker gedacht was für das Erdreich gut ist, kann auch im Haus nicht schlecht sein.


    Gruss

    Quote

    Original von sewn4
    Hi,


    was mich mal Interessieren würde gibts dann für die Karte ein eigenes CI oder kann man vielleicht die von den Budget Karten verwenden? Früher gabs mal für die FF Karten ein CI das man in einen 3,5" Slot einbauen konnte damit man von dort aus die Karten usw. reinstecken konnte. Ist so etwas geplant oder läuft das vielleicht schon?


    Es wird ein ganz neues Ci kommen, für die neue Premium, was zu den Karten die jetzt auf dem Markt sind nicht passen wird.


    Das neue CI wird mit großer Wahrscheinlichkeit mit den neuen Karten die von TT kommen werden kompatibel sein, mit den altena ber leider nicht.


    Gruss