Posts by maiou

Hi,

hab Donnerstag mit dem DVBSHOP telefoniert, die Tevii 480 wird wohl ab Montag dort online gestellt und man kann Sie vorbestellen, kommen soll Sie in ca. 14 Tagen.

Der Preis liegt wohl bei 100 Euro. :lol2

Gruss

Original von eivissa
    maiou  
    Was schreibt denn der DVBShop zu der CI Funktionalität der Mystique Karte? Ich konnte bisher leider nichts neues finden.

Der Dvbshop schreibt zu der Mystique Karte, das an der CI Unterstützung gearbeitet wird.

Gruss

Original von eivissa
    Ich bin mit meiner Karte (Signatur) zufrieden. Sie funktioniert mit v4l Treibern out of the box. (Getestet mit allen yaVDR Versionen und Gen2VDR V3 beta7). CI wird leider, trotz Versprechungen vom DVBShop, nicht unterstützt.

Einfach mal nachlesen, was der Dvbshop dazu geschrieben hat!

Gruss

Hi,

ich hab die Mystique Dual am laufen, mußt halt wissen ob Du eine Dual Karte nutzen möchtest. Ansonsten läuft bei mir in einem anderen VDR die Tevii 470 ohne Probleme, als Single Karte.

http://www.dvbshop.net/product…-1-2-2-0-Low-profile.html

Gruss

Hi,

HDTV-tauglich ist nur eine Marketing Strategie die man auch sehr gern bei LNB's verwendet!

Volksverdummung nennt man das.

Ich hab eine Chess Multy bei mir und der geht ohne Probleme.

Gruss

Hab mal eine Mail an Tevii geschrieben!

Die Antwort war, das Linuxtreiber sofort bei erscheinen der Karte verfügbar sein werden.

Na dann mal sehen was die Karte kostet.

Grus

Original von ReiniPP
    Ich bin auch mal gespannt was da TeVii abliefert. Mit meiner S470 bin ich sehr zufrieden. Wenn der Preis stimmt und sie gut läuf,t kann das sicherlich eine Alternative zu Cine S2 werden. Wobei ich seit dem Patch von UFO vom leidigen Shutdownproblem befreit worden bin.
    Na warten wir mal ab.

Grüsse

Reini P.

Warten wir mal ab, wenn die Karte da ist.

Hab selber die 470 und 660 im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Gruss

Original von Lincoln
    Hallo, bitte nicht hauen, wenn das Thema hier schon diskutiert wurde... :lehrer2

Das CI wäre für mich hauptsächlich für RTL HD und Kollegen interessant. ABER dank HD+ sollte das doch eigentlich auf einem nicht zertifiziertem Gerät laufen dürfen - und für die Karte bzw. für den VDR gibt es doch mit Sicherheit keine Zertifizierung...?! Außerdem wäre natürlich das Aufnehmen auch von HD+ Sendungen sehr interessant, aber das dürfte doch erst recht nicht gehen...?!

Das würde ja bedeuten, dass, selbst wenn ich das Geld für die "HD+-Mitgliedschaft" ausgeben könnte ich mit der 6400 damit nichts anfangen?

Mit dem passenden Cam bekommste HD+ auch mit der TV karte ans laufen.

Gruss

Du hast Recht! Der Schwachsinn geht einen langsam aber sicher auf den Zeiger!

Wer die Karte nicht will, nicht braucht oder sonstiges sollte auf gut Deutsch gesagt, seine Fresse halten und sich aus diversen Threads raushalten!

Danke

Original von methodus
    Das Problem mit den Bauteilen hatte ich als Kind auch immer... nie das passende Lego-Teil zum fast fertigen Gebäude...

50Wochen+, heißt das jetzt die Karten kommen erst Ende 2011 irgendwann?

Wann die Karte laut Herstellerseite kommt, steht da! Also was willst Du?

Dvbshop hat schon vor Wochen geschrieben, das es Bauteilprobleme gibt!

Gruss

Original von TheChief
    Leider nicht. Ich werd mir jetzt bei einer anderen Firma eine neue Karte kaufen und die Mystique Satix nach dem Umtausch verkaufen. :tdw

So kannst Du es natürlich auch machen.

Gruss

Original von TheChief
    Das hab ich schon anfang des Jahres beim dvbshop versucht, keine Chance. Weiß auch nicht, wo das Problem lag.

EDIT: Hab nochmal angefragt, vielleicht gehts ja jetzt.

Das Problem wird sein, da einige Händler bei solchen Vorabaustäuschen bestimmt schon sehr oft auf die Fresse gefallen sind und noch heute warten bis die fehlerhafte Karte bei ihnen eintrifft!

Gruss

Original von IG88
    sülz, laber, laber, sülz ...

ihr stellt irgendwelche vermutungen an weil euch langweilig ist ...
    greift in die portokasse, kauft tt und macht es besser

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Das dauernde DUMME GESÜFFE wegen der Karte geht einen auf den Zeiger!

Wenn Sie da ist, ist Sie da und gut ist.

Gruss

Original von Mreimer
    SD-Receiver gibt es für 29,99 und die sind dann meist schlechte Qualität. Selbst für SD würde ich nichts unter 50 EUR kaufen und das sind dann noch günstige Geräte.

Wo hast du HD-Receiver für 29,99 gesehen?

Ich stimme Dir voll zu!

Ich stimme Dir zu!!!!!!! :strike2